vielleicht meinen die den zusatzscheinwerfer...?
kurz nochmal zu erklärung...sowas
ja sowas nr ohne irgend welche adapter sch....., muss mal schauen ob ich das noch mal finde
wie von mir schonmal beschrieben kann das jeder scheinwerfer der ne lampe drinnen hat ! weils nicht im scheinwerfer geschaltet wird sondern in nem extra modul oder im steuergerät ! du brauchst im scheinwerfer nur ne lampe mehr nicht !
Lupo101PS, im Golf V kann man das bei den Xenonscheinwerfern übers Steuergerät programmieren, Laptop ran und loas gehts...das ist fürn US Markt schon vorgegeben...da braucht man kein Extra Steuergerät...beim Lupo schon...
ja das ist mir klaro allerdings codiert man das nicht in einem steuergerät das im scheinwerfer ist sondern in einem anderen STG fahre selber nen 5er R32 und habe das schonmal codiert um zu sehen wie es aussieht wie schon beschrieben befindet sich im scheinwerfer selber nur eine birne mit 2 kabeln da kann man schlecht was codieren auch nicht in der US ausführung
wußte gar nicht das scheinwerfer steuergeräte haben...sagte die ganze zeit, steuergerät...nicht vorschaltgerät, nicht steuergerät vom scheinwerfer...
so...mein kumpel war heute mit seinem 5er gti da...xenon...und der hats übers steuergerät machen lassen...das steuergerät...
oh man das ist doch alles völlig Wurst...
Fakt ist: Beim Golf V gehts, beim Lupo GTI nicht