Zitat:
aerger hat er so schon genug
Also ich kenn das von Mercedes so, das die Brenner ne ganze Weile brauchen bis das Licht schön bläulich wird! N Kumpel hat in seiner S-Klasse auch nur einen Brenner gewechselt und der brauchte glaub ich ungefähr n halbes Jahr bis die gleich aussahen!
Hoi,
also ich kenne das allerdings waren meine serien brenner recht gelblich habe mir dann 2 brenner mit 8000K eingebaut die kosten gerade mal 32 euro
und habe diese eingebaut und es schaut nicht zu blau aus und die ausleuchtung ist auch gut
habe die gleichen 8000K brenner schon seit über einem Jahr in meinem R32 drinnen und 0 probleme damit ! also für mich wäre das ne echte option zu den teuren original brenner von VW.
Hier mal ein vergleichsbild von den originalen und 8000K brennern.
Zumal kann man auch bei ebay originale VW brenner bestellen die auch nur nen paar euro kosten und genau die gleichen sind die du bei VW bekommst
Mfg Marco
ok, danke. Ja fürs nächste Mal weiß ich ja nun bescheid. Auch jetzt genau wie die Stoßstange runter muss. Naja, wie gesagt, hat mich nix gekostet der Spaß und besser isses ja geworden. Daher ist es zu verkraften
wenns eh nix gekostet hat is es ja sowieso egal
Wegen der stoßstange habe ich bei mir auch ein wenig was geändert damit ich diese in 5 minuten ab habe
Ist ja beim GTI eigentlich alles recht einfach wenn diese 2 schrauben rechts und links nicht im kotflügel wären
Da meine Front eh komplett lackiert wurde habe ich da etwas abgeändert und zwar habe ich die 2 schrauben aus den Kotflügeln weg gelassen habe sie von innen mit dem fön etwas warm gemacht und die kannten minimal rein gebogen so das sie nicht mehr abstehen
wenn sie angebaut ist sieht man keinen unterschied als wenn sie an der stelle verschraubt wären
Halten tut alles so wie es soll und wenn ich die jetzt abbauen muss muss ich nur noch die paar schrauben unter den grill raus machen und in den radhausschalen und schon kann ich sie runter ziehen ist meiner meinung nach deutlich wartungsfreundlicher
Mfg
so habe ich das auch gelöst. bis auf das mit dem föhn....
die schrauben welche durchs radhaus zu erreichen sind gibt es bei mir nichtmehr
Zitat:
wenn diese 2 schrauben rechts und links nicht im kotflügel wären