vw teilemarkt

falsche Winterreifen?

orule
  • Themenstarter
orule's Lupo

@t00i: ich hätte auhc nix gegen günstige neureifen allerdings muss ich eh noch paar sahcen eintragen und auch wenns sich eig nich lohnt überlge ich se einzutragne is ertsnma billiger habs grad nich so dicke und nächste saison gibts dann spätestens 175 oder 185er aber mal sehen...falls ich mich doch jez schon für neue entscheide meld ich mich aber ich bekomm auch sleber sehr serh guenstiug neureifen(sehr guter freund is reifenhändler aber man kann dann ja mal vergleichen wenns soweit is

kein thema. meld dich einfach.
aber dann sind deine 155er ja doch noch nicht so runter.

gruss,
tom

Zitat:

Zitat:

aber man muss ja nicht direkt hier ein Geschäft draus machen!

unterstell mir bitte nix falsches, ja?

Hm.. DAS gibt mir jetzt allerdings zu bedenken!

Eigentlich meinte ich meinen EIGENEN Satz davor.. aber nunja.. interessante Reaktion

orule
  • Themenstarter
orule's Lupo

naja sind ziemlich am ende die reifen weil er eben immer ordentlich schrubbt wenn er die kraft hier und da nich auf die straße bekommt...aber jez w schnee liegt hält sich das natürlich in grenzen und den winter schaffen se im notfall noch(auch wenn cih vllt hinten und vorne tauschen muss mal sheen) aber noch isses grade so genug profil ohne das die grün weißen rumheulen

@fireandice
war halt genau nach meinem posting.
dass ich haendler bin, weisste ja sicher auch.
darum fuehlte ich mich da angesprochen.
(ich bin aber der letzte, der jemand was verkauft, was er gar nicht haben will).

@orule
weisst ja, die guten reifen nach hinten - spurfuehrende achse!
gerade beim leicht mit dem heck ausbrechenden lupo ist das wichtig.
unter 2-3mm profil wuerde ich mir aber schon gedanken machen, ob ich mit den reifen noch im winter fahren moechte. vielleicht bei extremen bedingungen dann einfach mal stehen lassen, dann geht das auch.
unfallfreie fahrt wuensch ich.

gruss,
tom

@ t00i:

Dann wären ja auf beiden Seiten alle Missverständnisse geklärt .

Ich habe auch nur 145/80 Winterreifen, und ich hab auch keine ahnung ob ich die so eingetragen bekomme, ich weiß nur dass die reifen bei der Schneeglätte eigentlich verdammt gut sind, besser als die 155er die ich letztes jahr noch hatte.

Zitat:

Ich habe auch nur 145/80 Winterreifen, und ich hab auch keine ahnung ob ich die so eingetragen bekomme

nie und nimmer!

gruss,
tom

Antworten erstellen

Update cookies preferences