Felgen : Porsche C2 VA 8x16 HA 9x16 beide ET 52,3
Reifen : VA 195/40 R16 HA 215/35 R16
Tieferlegung : KW Variante 2 VA: ziemlich tief HA: Gewindeanschlag unten
Spurplatten : H&R Adapter von 4x100 auf 5x130 rundrum 25er
Anmerkungen : Gebördelt und gezogen rundherum und eingetragen
Sieht gut aus ![]()
Aber ich würd noch ein paar farbliche Akzente setzen an den Felgen. Schwarzes Auto und schwarze Felgen... sieht meiner Meinung nach zu unscheinbar aus
ersmal thx und jo da hast du recht ... hab evtl vor nen weißen rand hinzu machen oder hochglanzverdichten
Meine Sommerfelgen.
BBS in Schwarz beschichtet.
15 Zoll
Ein Rand kommt auch noch... Denke mal in Rot wie das Auto.
Felgen: Porsche 928-S in 7x16 ET65 und 8x16 ET52,3
Reifen: Dunlop SP9000 195/40 und 215/35
Adapter: SCC 40mm/Rad
Tieferlegung: KW-Gewinde / Abstand Radmitte-Radlaufkante V/H 290/300
PS. Radsatz steht zum Verkauf,bei Interesse PN
So habe heute mal nachgemessen:
Bild ist nen knappes halbes Jahr alt. fahrwerk hat sich hinten + Vorne noch etwas gesetzt.
Radmitte zur Radlaufkante: vorne:270 hinten: 305mm
und das bei 195/45R15 auf 7x15
vorne sehr schön. hinten leider etwas zu hoch.
lg
ich find ihn vorne zu tief ![]()
lg
zu tief gibts nicht
ich finds extrem unstimmig in sachen tiefe... er gefaellt mir so ja ganz gut.. aber Keil geht mal gar nicht (ok geschmackssache) ich wuerd versuchen hinten noch 5mm tiefer zu bekommen und vorne dann so 10mm hoeher damit er schoen grade steht.. Meinen will ich nicht staendig als vorlage posten aber an meinen (logischerweise) gefaellt es mir sehr gut ![]()
gruessle ![]()
Hinten ist er leider schon ganz unten
aber so extrem wie auf dem Bild sieht es zum glück nicht aus! Fahrwerk hat sich hinten noch ordentlich gesetzt !
Ne Keilform hat er zwar aber nicht so extrem!
Also ich hab den Thread mal überflogen und muss zugeben hier habe es viele nicht verstanden was hier gemacht werden sollte. es sollten nur Bilder mit daten rein und keine Scheiß Kommentare.... wäre mal froh wenn sich ein Mod dazu bereiterklärt mal hier ordnung zu machen..