vw teilemarkt

fahrwerk geht nich tiefer ?!

SpeedyDriver90
  • Themenstarter
SpeedyDriver90's Lupo

jop genau das hatte ich vor ^^ kann ich ja eh erst machen wenn alles eingetragen ist !

Also ganz runter drehen kannst du auch so. Normal tragen die dir das ein. Zumindest hinten.

SpeedyDriver90
  • Themenstarter
SpeedyDriver90's Lupo

jou steht ja auch so im gutachten drin das ma hinten gewinde auf 0 stellen kann aber das reicht definitiv nicht . . . jetzt wo ich wieder die winter-stahlträder drauf hab sieht mans noch deutlicher . . . vorne gummi fast halb im radkasten drin un hinten kann man sogar noch am reifen vorbei nach hinten durchschauen . . . un ich hab gemessen dases hinten noch genau 1 cm restgewinde is wo ma noch runter schrauben kann . . . in zahlen heißt das so viel wie von rad mittelpunkt bis kante kotflügel sinds hinten 4,5 cm mehr wie vorne . . . un das is echt krass !

Das mit nem Gewinde von der Stange beim Lupo hinten nich so viel geht ist klar. Eintragbar ist idR bis unteres Ende hinten.

ABER! habt ihr den Wagen mal entlastet und die Feder angepackt? Da is kaum bis meistens null Vorspannung mehr drauf! Da noch den Verstellteller rauszunehmen ist blanker Blödsinn!

Werdet euch mal klar darüber was ihr tut! Und überlegt euch dann mal, ob es sinnvoll ist, es anderen zu empfehlen. Wenn einer kommt mit Federn absägen scheissen sich alle ein, aber das lässt man durchgegehn.... unglaublich....

Und mehr sage ich dazu nicht...

muss ich Lupo_Billy recht geben

wenn man richtig tief will warum hollt man sich dann nicht gleich ein gekürztes gewindefahrwerk?

SpeedyDriver90
  • Themenstarter
SpeedyDriver90's Lupo

Zitat:

ABER! habt ihr den Wagen mal entlastet und die Feder angepackt?

also ich hab en hinten komplett auf böcke gestellt un die federn sind noch so vorgespannt das man die gewinde teller mit gut kraft drehen musste un da ging absolut nix . . .

Du hast ja auch noch Restgewinde, und vorallem nen Verstellteller

SpeedyDriver90
  • Themenstarter
SpeedyDriver90's Lupo

joa gut aber der eine cm reists auch net raus . . . ich musst schon den stoßdämpfer abmachen un gut weit runter lassen das die spannung einigermaßen so is das ich den gewindeteller drehen konnte . . .

Also hab auch das TA Gewinde drin und bin vorne und hinten bis fast Anschlag unten! bin mit der tiefe sehr zufrieden.

Antworten erstellen

Update cookies preferences