vw teilemarkt

Sind es die bremsbeläge?

VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

so günstig meinte ich auch nicht aber wenn ich bremsen sowieso neu mache kann ich doch auch gleich innenbelüftete nehmen oder nicht?

Nabend,...

frag am besten mal im Teilehandel...welche du genau fahren darfst, denn es gibt z.b auch probleme das du dann manche felgen nichtmehr fahren darfst --> http://www.lupotreff.de/forum/t/11647

hat dein lupo keine innenbelüteten scheiben was hast du dan bitte?

würde sagen di scheiben könte man mit ner drehbank bearbeiten würde ich aber lieber sein lassen habe schon so einige sachen ausbrobiert
hatte das problem das meine bremsanlage zu schnell überhitzt und dadurch di backen auch mal verglasten(bzw zu brennen begonnen) und dan kans auch mal schief gehen
habe bei mir di orginalen brembo bremsscheiben(103€ innenbelüftet) und di backen habe ich von ferodo (36&euro di halten zwar nicht so lange aber dafür halten si bei höheren temperaturen auch noch gut!
du köntest auch mal beachtn op beim bremskolben einiges an rost zu sehn ist könte auch sein das der di ursache ist das da was klemmen könte aber das würdest du bereits merken wen du vom gas gest das ehr nicht wirklich lange ausrollt

Antworten erstellen

Update cookies preferences