Zitat:
ich kenne nur den 1.8T mit 180PS aus 4er Jubi GTI. Da kenne ich einige Fälle wo die Leute Probleme mit der Steuerkette hatten
Ne hat der nicht... aber der Golf 4 GTI V5 hat eine... und die macht probleme wie die VR6 'Ketten..
Zitat:
der 1.8T hat doch keine Steuerkette oder irre ich mich da?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
guckt ma hier. da steht ähnliches im raum. werden die beiden nocken nicht durch ne kette und nen spanner geführt?
Also habe gerade mal nachgesehen... also es gibt ne Kette zwischen den Nockenwellen... weiß aber nicht ob es bei allen ist...
irgednwas muss da sein, dass ich den 1.8T mit der Kette verbinde oder ich bin voll neben der Spur. Wills aber nicht beschwören....mhhh
Es gibt ne Kette, die die beiden Nocken synchronisiert. Der rest ist allerdings Riemengetrieben.
Zitat:
Es gibt ne Kette, die die beiden Nocken synchronisiert
so jetzt nochmal zum thema....
der wagen hat 83000 runter und soll 6500 kosten....was meint ihr dazu?
und was meint ihr was ich realistisch für meinen kriegen würde?
bj.2001
84000km
klima
servo
...
achja und auspuff ,felgen ,reifen alles neu ..... kam alles 2010 rein.
Klimaautomatik oder manuell?
den finde ich gut...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab mir das heute nochmal genau überlegt und der lupo bleibt!