vw teilemarkt

Felgengröße/Fahrwerkgröße?

Joker84
  • Themenstarter
Joker84's

Hi Leute habe jetzt meinen Lupo . Habe jetzt 7,5 mal 16 mit der einprestiefe et. 20 und et. 38 gefunden. Würde bei dieser felgengröße immer noch das 40/40 Fahrwerk passen ohne karroseriearbeiten und sind die radläufe Dan schön ausgefüllt oder bräuchte ich ein anderes Fahrwerk Dan? Gruß Joker84

Zitat:

bei mir kannste auch gucken.....hab das originale GTI Fahrwerk drin ca. 20-30mm Tiefer....und da ist bei den 16 Zöllern noch jede Menge Platz (195/40R16)

Du fährst ja auch den GTI. Der hat erstens breitere Achsen und zweitens andere Kotflügel. Das ist kein guter Vergleich.

jetzt weiss er aber was beim gti möglich ist,und beim normalen lupo keine chance hat ohne was zu ändern.

So kann man´s auch sehen

Joker84
  • Themenstarter
Joker84's

Danke euch aber meine Frage war ja nicht was beim GTI möglich ist soviel ich mich erfinden kann. Sonder ob die felgenkombi mit dem Fahrwerk geht.

Joker84
  • Themenstarter
Joker84's

Danke euch aber meine Frage war ja nicht was beim GTI möglich ist soviel ich mich errinnern kann. Sonder ob die felgenkombi mit dem Fahrwerk geht.

hinten vllt bördeln da das schon nen gutes Maß ist mit ET20
vorne sollte es so gehen mit ET38.
40 ist halt nicht viel tiefer aber muss dir gefallen...
alles bei 195er bereifung...

Joker84
  • Themenstarter
Joker84's

allso meinst das es mit den et 20 gehen müsste und was meinst zu den et 38 ?
er soll ja nicht alzu tiefer werden da er alls altagsuto noch tauglich sein soll und nicht so hart wie mein polo mit 70/70 fahrwerk wo man jeden kieselstein merkt

Also wenne rundrum ET38 nimmst geht es zumindest ohne probleme bei ner 7er Falge aber die 7,5er sollte auch passen.... Bei ET 20 musste vorne und hinten bördeln.

Joker84
  • Themenstarter
Joker84's

Ok allso 7,5 mal 16" ET38
Danke dir für die schnelle und sachliche antwort .
Gruss

Antworten erstellen

Update cookies preferences