vw teilemarkt

Lupo GTI

Zitat:

das bleibt unerreicht. naja mittlerweile nix besonderes mehr - leider dran gewöhnt

Ein bekannter Rennfahrer oder Konstrukteur sagte mal:

"An nichts gewöhnt man sich schneller als an mehr Leistung"

Fahr nen Ferrari, Porsche..........., nach einem halben Jahr ist es nichts Besonderes mehr.

hallo leute brauche mal wieder hilfe

will nächste woche was am auto machen der mittelschalldämpfer wechseln meinte ihr eine einfache von walker tuts auch fürm gti außerdem habe ich noch etwas getriebeöl verlust da wollte ich erstmal den ölstand kontrollieren muss man ein bestimmtes öl nehmen also gtriebeöl schon klarr aber marke gemisch usw. wäre cool wenn mir einer weiterhelfen kann

gelöschtes Mitglied

Zum Getriebeöl findest du hier was:
    http://www.lupotreff.de/forum/t/17929

hey leute sorry schonmal wegen der blöden frage aber habe am sonntag versucht meine dritte bremsleuchte versucht zu wechseln ne aber ging ja mal sowas von schief habe einfach den spoiler nicht abbekommen die 2 schrauben wo die kabel durchgehen lassen sich garnicht lösen bzw. geht nix fest aber auch nix los schrauben drehen durch hat jemand ein paar tipps oder ursachen für mich danke wäre echt nett

Das Gewinde im Spoiler ist aus Kunststoff...
    Dei Hülsen drehen sich gern mal mit...
    Bronko hatte die mal durch Edelstahl Hülsen ersetzt wenn ich mich nicht irre...
    Du musst um die Spoiler zu lösen die beiden Schrauben außen lösen und drei in der mitte unter dem Kunststoffstreifen...

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Also wenne was zum Spoiler, seinen Macken, Montage Tipps und Hinweisen und/oder techn. Verbesserungen wissen willst, hau mich gern per PN. Habe den halben Winter mit dem Spoiler verbracht bis er so funktioniert hat, wie es sein sollte.

Das ist glaub ich zu meinem Fachgebiet geworden

danke euch erstmal

sorry aber was meinste mit PN weiß jetzt nicht was du meinst aber freue mich wenn du mir weiter helfen kannst

der spoiler ist jetzt leider nur unfreiwillig an den drei kleinen verbindungsschraugen in der mitte fest die anderen lassen sich weder festschrauben noch lösen sie sich vollständig

PN = Persöhnliche Nachricht

Antworten erstellen