Die Feder springt nicht raus, eben nur fast, aber eben nicht raus.
Denke wenn er hinten mehr runter soll, dann muss das möglich sein.
Fahren doch viele hinten sehr tief.
Zitat:
wenn der Durchmesser der Reifen um 3cm variiert,
hat das in der Fahrzeughöhe nur einen Einfluß von der Hälfte,
Zitat:
Effektiv kann aber nichts passieren wenn die Feder raus fällt. Hast ja die Anschlagpuffer, die halten das Auto hinten noch hoch. Also Lebensgefährlich ist was übertrieben.
sry aber da muss ich dir wohl wiedersprechen . . . wenn man sich mal die mühe macht und bei der firma tuning art anruft un nachfragt was die da so zu meinen bekommt man folgendes gesagt : getüvter bereich bis gewindeanschlag ! trotzdem gehts weiter runter wie der getüvte bereich von daher ist der gewinde teller untendrunter extra so gearbeitet das der die feder genau so führt wie federteller an sich und genug vorspannung hat feder dann auch ! also erst ma reden wenn ma das von was man redet mal selber inner hand hatte un nich immer alles vom hörensagen oder denken !