@Ersin ...
du sollst die Luft in Bewegung bringen, nicht einen Sturm erzeugen. Wenn du zu viel "Wind" machst .. bekommt man Zug ..das führt dazu das man einen Steifen Nacken bzw. eine Erkältung bekommt.
Langsame Luftbewegung ist dafür Optimal.
unser Türke .... der einzige der in seiner Bude Segeln kann .....
Du solltest der Luft auch die Chance geben die Wärme an die Gegend abzugeben.
Gruß
Wolf
Steifen nacken? das ich nicht lache! das einzige was bei mir Steif ist ist mein P.....
ACH SO! ganz wichtig, war mir auch neu. Mann sollte die Luftabzugshaube nicht bei Brennendem Ofen und offenen fenster betätigen.da kommt die luft aus dem Schornstein wieder zurrück.Fazit, Brand gefahr.ist ja auch logisch
@Ersin... das kann nur passieren wenn deine Abzugshaube am selben Kaminzug angeschlossen ist. Ansonsten kann das nicht passieren.
Und bei dir wird nur das Bein hart wenn du laufen sollst ...
Gruß
Wolf
Ich korrigiere dich sehr ungern Steffan aber das hat nichts mit dem Selben Kamien zug zu tun...Es entsteht ein "kreislauf" der in diesem fall nicht erwünst ist...Die Luft drückt dieser Luft abdunzhaube raus.und irgendwo muss die luft ja wieder rein. und die Luft nimmt es dann aus dem Schornstein.Also wenn das Fenster offen ist mein ich und dieses Luft abzugs dings in der Küche...
Zitat:
Und bei dir wird nur das Bein hart wenn du laufen sollst .
Zitat:
Ist hald nicht leicht wenn man sein schlingel ans bein fest bandagieren muss
Aber das kann dir ja nicht passieren was?!
Alter Mann....
Zitat:
Stimmt Ersin ..ich habe ihn unten am Fußgelenk fest ... man muss ja mit Länge und Größe nicht protzen ..wer hat der kann ..und wer lang hat kann lang hängen lassen ...