vw teilemarkt

Lupo Winterschlaf

Meiner schläft seit Anfang der Woche und CTEK kann ich ebenfalls nur empfehlen. Nutze auch eines von denen!

meinem Lupo trete ich idesem Winter mal so richtig durch den Winter.
2Winter davor hat er in der Garage geruht, nun ist zeit das er was tut für sein Sprit
Also Lauf jhonny lauf

Meiner steht auf Standrädern darin >>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Meiner wird das ganze Jahr gefahren. Leider werden meine Alu-Felfen am Dienstag zu Dotz geliefert, denn der Lack hat sich von den Felgen gelöst/abgesplitert. Mal sehen was die sagen. Fahre also früher mit meinen Winterreifen rum als letztes Jahr!
    sephiroth1

meiner wird auch im winter gefahren
    ist doch kalt, da fahr ich doch kein fahrad

ist ja auch mein einzigstes auto

gelöschtes Mitglied

gefahren wird meiner im winter nicht...aber ruhen lasse ich ihn auch nicht
      er wird komplett durchgecheckt und hat großes vorsich...--->>>

motor raus, getriebe überholen (ist leicht undicht) und wenns schon mal draußen ist gleich neue lager rein, die komplette achslagerung neu machen neue sitze rein und und und...

und sonst steht er in meiner werkstatt in seiner kleinen ecke unter einer plane, damit kein staub dran kommt...

lupi wird dieses jahr keinen ruhigen schlafen haben :-( wird auch das eine oder andere mal auf den Hänger müssen und einen Ausflug machen ...
      steht im mom noch auf seinen porschis aber auch nicht mehr lange kommen alte Räder drauf um ihn auch bewegen zu können wegen seinen Verschönerungs OPS

aber zwischen drin wird er auch mal schlafen können ... an sonsten alles was anfällt bevor er wieder rollt .... öl , wasser , luft , bremsen .... so damit es ihm wieder Gut geht und eine lange tour machen kann ...
      der kleine rollt kaum und geht ja gleich an de see dann

im Original VW-Schlafanzug (man beachte die niedlichen Mützen für die Außenspiegel)

winterschlaf.jpg
      winterschlaf.jpg

Antworten erstellen