vw teilemarkt

Türverkleidung beziehen

Hallo @all:

Also ich habe alle Verkleidungen selbst mit blauem Polsterstoff (sieht aus wie Alcantara) bezogen, und zwar OHNE Probleme.
Den alten Stoff runtermachen (etwas schwierig manchmal, aber es geht, wenn man geduldig ist) und den neuen Stoff oder das Leder mit Pattex Compakt Kraftkleber festmachen.
Am besten gleich die große Dose Kleber kaufen... Der ist hitzebeständig bis 110 Grad (sollte er auch sein, damit nichts wieder abgeht.).

Als erstes habe ich eine Verkleidung mit schwarzem Kunstleder bezogen! Hat auch super gehalten. Wenn das Leder nicht zu dick ist, kann man das genauso gut verarbeiten wie den Polsterstoff!
Weil mir optisch das Alcantara aber besser gefiel, hab ich das Kunstleder wieder runtergerissen und den anderen Stoff angeklebt!

Leider habe ich NOCH keine Bilder von den Ergebnissen, aber man hat mich schon gefragt, ob das beim Sattler gemacht wurde!

Gruss, Chica

PS: Ich habe noch 10m schwarzes Kunstleder zuhause rumliegen (weil ich mich ja für das Alcantara entschieden habe)! Wer was kaufen will, kann auch gerne Stoffmuster bekommen!



Hört sich doch schonmal gut an, aber da ich von Naturaus faul bin wart ich auf die VW Preise


Was willste denn max ausgeben?
Dann kannst Du auch meine bezogenen Verkleidungen kaufen!

Ich will innen wahrscheinlich wieder eine andere Farbe, weil sich beim Lack evtl auch was tut!




...will aber schwarz, entweder Stoff oder Kunstleder. Blau hab ich im Augenblick selber

...passen die Arosa Pappen überhaupt in nen Lupo?


Klaro, die passen.. Sind doch die gleichen!


hi

! eine ! pappe kostet original und neu und schwarz 89.- euro.

ziemlich happig, dafür ka arbeit,

grüße

tommy


Puh, das ist a****teuer!
Dann lieber günstigen Stoff oder Leder besorgen und selbst beziehen, kommt wesentlich günstiger...
Oder mal beim Autoverwerter des Vertrauens gucken, ob der welche hat!

Gruss, Miriam

@IF92: ich habe eine Bekannte, die will ihre Verkleidungen (vorne- mit Loch für elek. FH, hinten) sowie Doorboards mit schwarzem Stoff/Alcantara bezogen verkaufen.
Bei Interesse bitte bei mir melden.


...sie haben Post...

Na bei dem VW Preis hol ich mir lieber welche vom Schrott und bastel an denen rum....


hi , wollte meine türverklaidungen usw auch farblich ändern.
was haltet ihr von diesem spray textil farben von mhw glaub ich. wollte meine grauchen verkleidungen in schwarz ändern.wäre meiner meinung nach die einfachste lösung.
mfg mark b



@ mrarosa

Ich hab mich bei nem Freund (Innenraumaustatter) erkundigt und er meinte, das mit dem Spray funktioniert. Allerdings sagt er da müsse noch ein finish drüber. So wie beim Lack der Klarlack.


ich habe noch ne frage zu dem spray von mhw ...
eigentlich ist des ja für leder... kann man des wirklich ohne weiteres auf die mit stoffüberzogene türverkleidung aufbringen? hat irgend jemand schon erfahrung damit gemacht?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences