Also sorry, aber ich muss grad bissl an deiner Wahrnehmung zweifeln^^
Das sind weder BBS LM / LM Nachbauten noch sind die CCW Classic! Schau dir doch mal den Felgenstern an.... das sieht man aber auf den ersten Blick. Auch die Wöbung zur Nabe ist anders. Also die Felge sieht super aus, aber nur weil ne Felge nen poliertes Bett hat mit Schrauben sind es nicht gleich immer BBS LM ![]()
Lange Rede kurzer Pinn
wir haben hier 3 verschiedene Felgen! Die CCW war die erfragte, die BBS war "deine" und die dritte ist wirklich deine ![]()
ich sagte ja vorher auch das die exakten nachbauten nicht lieferbar waren ![]()
daher bekam ich diese ^^
@Bronko
Hast du ´ne Ahnung wo ich die CCW her krieg ? Was ist das überhaupt für´n Hersteller ? Hab das noch nie gehört. Die Homepage scheint irgendwo in USA zu sein.
ich denke in Deutschland wirds schwer. Man sieht sie recht oft in den ganzen Wagenwerks und Dubbers Videos. Vllt. haste Glück über Ebay.com oder nen deutschen Import für Tuning Teile. Denke da wirste um viel Rumfragen nicht herumkommen^^
Und wie siehts dann mit Gutachten aus ?
Du stellst Fragen
das kann ich dir leider nicht sagen. Das sind wohl alles Dinge die dir der Hersteller sagen könnte.
Ich dachte hier weiß mal einer was...
Aber leider wieder nicht.... Hätte ja sein können. Hat sich so angehört als wenn du dich auskennst...
Meld dich im VAGBoard an, die wissen sowas ![]()