Zitat:
aber es wurde doch schon ein vr6 in ein blauen lupo eingebaut oder nicht ? die sind damit nur 1/4 gefahen und sowas
also vor dem Petar aus Kroatien sollte man echt den Hut ziehen, hab das Ding zwar noch nie live gesehen, aber handwerklich scheint das echt gut gemacht zu sein, wobei das Ding mittlerweile 1,3 bis 1,4 t wiegen müsste
aber fahrdynamisch kann der so schlecht nicht sein, die Achslastverteilung ist top und Reifen und Bremsen hat er ja auch entsprechend dimensioniert.
der blaue Lupo von der Ostbande ist dagegen ein reines Viertelmeile-Auto, da war die Fahrdynamik egal, der sollte nur schnell sein und gegen den wird sich auch Petar mit seinem 12 Zylinder-Lupo die Zähne ausbeißen
und hier das Ganze auf Rohrrahmen-Basis hat zwar mit Lupo nicht mehr viel zu tun, aber das Projekt ist sehr geil
Zitat:
also vor dem Petar aus Kroatien sollte man echt den Hut ziehen, hab das Ding zwar noch nie live gesehen, aber handwerklich scheint das echt gut gemacht zu sein
aber fahrdynamisch kann der so schlecht nicht sein, die Achslastverteilung ist top und Reifen und Bremsen hat er ja auch entsprechend dimensioniert.
Wundert mich das hier nicht gleich wieder Jeder wie die Geier auf den Threadersteller einhackt wie in anderen Threads von wegen kriegst kein TÜV, alles Schrott, ich fahr dich übern Haufen wenn ich dich seh, bla bla bla.
Das Ist ja auch wenn nicht für meinen gedacht ! Wollte mir so ein alten loop kaufen ohne tüv ! Oder was anderes ! Und warum sollte man immer nur Scheiss antworten hier bekommen ? Ist ja nur ne frage gewesen !