vw teilemarkt

Neue Felgen? Welche größe krieg ich durch?

wunderbar

dann weiß ich ja schon wo ich zukünftig meine reifen herbekomme

danke !

soo, ich hab endlich paar minuetchen luft.

ich mach einfach mal ein paar vergleichbare angebote.

195/45 r15:

MARANGONI ZETA LINEA - 57 EUR
UNIROYAL RainSport 2 - 59 EUR
VREDESTEIN Sportrac-3 - 71 EUR
GOODYEAR Eag.F-1 GSD-3 - 71 EUR
CONTINENTAL SpCont.2 - 75 EUR

195/40 r16:

HANKOOK S-1 Evo - 67 EUR
MARANGONI ZETA LINEA - 73 EUR
DUNLOP SP-9000 - 85 EUR
CONTINENTAL SpCont.2 - 88 EUR
PIRELLI PZe.Nero - 99 EUR

preise sind tagespreise!
je stueck, bereits inkl. versandkosten.

gruss,
tom

gelöschtes Mitglied

Zitat:

HANKOOK S-1 Evo - 67 EUR

Wenn ich nicht gerade Neue hätte würde ich sofort zuschlagen, genialer Preis !

ich mag auch darauf aufmerksam machen, dass die reifenpreise in kuerze teurer werden:
    Zitat:

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) rechnet in diesem Jahr mit deutlichen Preiserhöhungen bei Pkw-, Motorrad- und Nutzfahrzeugreifen. Wie der BRV mitteilte, sei auf Grund steigender Preise bei Kautschuk und Öl sowie schlechterer Warenverfügbarkeit mit Aufschlägen von bis zu 25 Prozent zu rechnen.

quelle: kfz betrieb online

gruss,
    tom

Zitat:

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) rechnet in diesem Jahr mit deutlichen Preiserhöhungen bei Pkw-, Motorrad- und Nutzfahrzeugreifen. Wie der BRV mitteilte, sei auf Grund steigender Preise bei Kautschuk und Öl sowie schlechterer Warenverfügbarkeit mit Aufschlägen von bis zu 25 Prozent zu rechnen.

HI,

das sieht mal wieder so aus, daß man das Angebot künstlich verkleinert, um den Preis hochzusetzen, hat ja schön funktioniert in der letzten Wintersaison.
    Ein ige Reifengrößen waren zeitweise vergriffen ( z.B. 205/40-17 ), wo dann bei den wenigen verfügbaren Mondpreise verlangt wurden.
    Anfang Winter Stückpreis 77 Euro, später dann knapp 150 !
    Der Markt reguliert sich da ja immer selber.

club-35

mitten im Winter winterreifen kaufen kann verdammt teuer sein.

ich musste für meine reifen erstmal knapp 60km fahren und dann hab ich für 4 reifen ohne Montage noch 400€ bezahlt.

Letzten Sommer hätten die knapp die hälfte gekostet

naja, genut OT

also soooo große unterschiede bei den reifenpreisen gibts also nicht. schonmal gut zu wissen

dankee!

Antworten erstellen

Update cookies preferences