vw teilemarkt

Darf ich diese Reifen fahren ?

Aber was mir mehr sorgen macht ist das du einmal schreibst 14 zoll & dann einmal 13zoll ... das passt nicht*gg

gelöschtes Mitglied

er hat von anfang an geschrieben Winter: 175/65R13 & Sommer: 185/55R14.
    Seine Frage war ~> Ob er die 185´er fahren darf, weil die nicht im Schein stehen...

Antwort war schon gegeben... Nun müsste nur noch die Frage beantwortet werden, ob er Felgen hat & wenn ja welche...

Edit: Bei den "Dezent" Felgen müsste eine ABE zum runterladen im internet vorhanden sein, weil es ja ne Originale Größe für den Lupo ist.
    Gib einfach mal die KBA-Nummer die auf den Felgen ist bei Google ein & dann dürftest du was finden.

Mfg

Zitat:

Ob er die 185´er fahren darf, weil die nicht im Schein stehen...

und darum hab ich den link zu den reifengrössen reingesetzt und es wäre auch schön wenn mein theard mal in die übersicht wandert wo sie bleibt

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Edit: Bei den "Dezent" Felgen müsste eine ABE zum runterladen im internet vorhanden sein, weil es ja ne Originale Größe für den Lupo ist.
    Gib einfach mal die KBA-Nummer die auf den Felgen ist bei Google ein & dann dürftest du was finden.

ok schonmal danke für die vielen antworten
    werde morgen mal gucken ob ich die nummer an den felgen irgendwo finde.
    Und ja meine Winderreifen sind auch 185er... auf Stahlfelge.
    Habe mir grade mal den letzten Tüvbericht angeschaut der am 1.2010 gemacht wurde also im Winter mit Winterreifen nehme ich an.
    Hier stand als anmerkung dass keine ABE für die "sonderräder" vorhanden war.
    Dass heißt wohl dass ich auch noch ne ABE für meine Winterreifen brauche.
    Diese sind 185er auf Stahlfelge.

MFG klopo

gelöschtes Mitglied

für Stahlfelgen gibt es keine ABE wenn sie Original VW sind.

Antworten erstellen

Update cookies preferences