vw teilemarkt

Einpresstiefe

Hey Leute habe da auch mal ne Frage zur ET ! Ich habe mir R&H Cup in 7x15 mit 195/45 R15 und ET37 drauf gemacht. Jetzt schleifen die Reifen an der Feder meines TA Technix Gewinndefarhwerks! Was kann ich dagegen tun? Will ja keinen JEEP fahren! Darf man auf der Lenkachse Distansscheiben fahren bzw. bekommt man das Eingetragen? Danke für eure Mühe

ET 37 ist schon extrem weit im radkasten drin... pack 0,5 cm spurplatten rauf, und lass es eintragen sollte ohne mühe gehen ggf. die radläufe bördeln

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da trägste alte und neue Felgengröße ein und siehst wie weit sie mehr rauskommen als die alten. Für jeden "mm" Spurplatte den du verwendest trägst du -1 ET ein. Also bei 5mm Spurplatten trägst du z.B. statt ET35, ET30 ein....

Gruß
    Toto

• @suizid

reifen schleift bei ET 37 an der feder!? das hab ich ja noch nie gehört, kann das fast nicht glauben! und ET37 ist nun auch nicht so extrem im radkasten! fährt jeder zweite aufm loop, problemlos.. die ET sollte eigtl. kein problem sein.. bist dir sicher mit der ET? hast viell. nen krassen sturz eingestellt?

gelöschtes Mitglied

ET 35 mit 0,5 spurplatten vorn & 10´er spurplatten hinten auf ner 6jx14" Felge... ab samstag 7jx15" ET35 vorn ohne spurplatten & hinten die 0,5´er.

Meint ihr ich muss bördeln ?
      Also jetzt müsste ich vielleicht aber noch grad so im Rahmen...

Mfg

Antworten erstellen

Update cookies preferences