vw teilemarkt

Adiós...so schnell kann es gehen. Ein GTI weniger.

Ich hab noch eine Frage zu den Wagen, woher kommt das schwarze Emblem? Von einem anderen VW Modell oder lackiert?

glueckwunsch, bonkers!
bist ja doch gar kein neuling, sondern ein alter lupotreff-hase.
viel spass mit dem lupo gti.

@hemp:
die gibt es in ebay oder beim vw-haendler (da billiger).
frag nach den schwarzen bundeswehr-vw-emblemen.
ich hab allerdings mal gehoert, dass die nimmer erhaeltlich sein sollen, keine ahnung, ob da was dran ist.

gruss,
tom

Danke danke.
Ist jetzt mein dritter Loop. Der zweite wird grad verkauft und der erste ist leider in der Presse gelandet.
Hab auch direkt ne Frage.
Die Klima macht komische Geräusche im beifahrer fussraum. Was kann das sein? Nur dann wenn der kompressor arbeitet.
Und dritte bremsleuchte. Weis einer was die neu kostet? Und was das fuern Aufwand ist die zu wechseln?

Ja das Bundeswehr emblem kenne ich, ist glaube ich vom Golf 4. Das dürfte aber nicht passen da das GTI Emblem größer ist als das normale Lupoe Emblem. Man kann auch vom T4 das Emblem nehmen das passt perfekt aber eben nur beim normalen Lupo, deswegen wollte ich wissen ob es vllt ein anderes VW Modell hat das die gleiche größe wie der GTI hat.

Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

Viel spass mit dem kleinen Gti Daniel. Er ist wirklich in gute Hände gekomnen.

Mfg

P.S.: Was ist denn mit der Leuchte? Warum willst die wechseln? Bitte nicht bekleben oder lasieren. Original ist viel schöner...

Ne. Lasieren kommt mir nicht ins Haus. Keine Sorge. Hab dir gestern Mittag Nr mms geschickt. Die funktioniert nicht. Das ist mein prob. Hoffe mal das ist nicht so teuer wie bein 5er GTI.
Zur Klima, das ist Son leicht surrendes Geräusch.

Wenn es summt beim Gas geben ist das Kühlmittel langsam alle.
Einfach befüllen und gut...
Habe das jedes Jahr da der ja übern Winter steht und das Zeug verfliegt...

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Die Rückleuchten hätte ich auch genommen nur leider etwas außerhalb meiner finanziellen Möglichkeit.

Was wollte Micha der Verbrecher dafür haben?^^ das klingt ja als ob der Wagen dadruch 300€ mehr kosten sollte beim Kaufpreis dann iwie nicht nachvollziehbar! Aber die Dinger gehören an den Wagen

Aber auch von mir Glückwunsch zum Kauf! Da haste dir echt nen Schmuckstück gepickt! viel viel Spaß mit dem Apparat!

Zum Summen im Fußraum. Das habe ich auch schon EWIGKEITEN^^http://www.lupotreff.de/forum/t/17636 ist auch nur bei Drehzahl. Konnte das Geräusch bisher nicht ermitteln. Das es die Klima sein kann höre ich zum ersten Mal, da meine aber fratze ist und nen neuer Kompressor beriets liegt weiß ich ja bald mehr

Zur Dritten Bremsleuchte: LEB DAMIT Ein GTI Fehler der seines Gleichen sucht das kennt glaub ich jeder GTI Fahrer. Ich hab auch schon wie oft dran gebastelt. Das hört einfach nie aus

@Bonkers ...gratuliere zum GTI

@Miescha ....Gratuliere das du einen guten Kaufer gefunden hast

Viel spass Beide

Greetz Sammy

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Willst du jetzt den GTI auf 1.8T umbauen? Dein Thread zu dem Thema ist ja noch recht jung oder hat sich das nun erledigt?

Das mit dem Umbau sollte in meinem 75pser passieren.
Wurde mir dann aber zu teuer zumal ich da ne Sache wegen sachbeschaedigung am laufen habe, weil mir Son paar Idioten Beulen ins Auto getreten haben.
Darum kann der andere Thread eigentlich Close.

Habe seine Winterreifen gekauft und wollte nur nochmal berichten, wie gut alles geklappt hat. Danke

Antworten erstellen

Update cookies preferences