vw teilemarkt

16 zoll felge , anfrage ^^

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Okay, da ich langsam müde werde Umso größer und/oder breiter, desto mehr muss i.d.R. gemacht werden. Machbar ist sooooo vieles, man muss es nur wollen und können bzw. es bezahlen können. E sgibt auch 18 Zöller aufm Arosa/Lupo.

heilera
  • Themenstarter
heilera's Lupo

jo glaube ich mal ^^ aber so gross iss der geldbeutel ja auch net ^^ wir (ich) bin ja auch nur ein kleines arbeitendes schwein

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Na das sind die meisten von uns mach dir doch mal nen Plan. Wie tief du willst, denn auch da spielt das Felegndesign ne große Rolle. wieviel du in Blecharbeiten stecken willst und dann schau mal nach was dir gefällt

heilera
  • Themenstarter
heilera's Lupo

na das tiefe wuerde ich halt danach richten fuer was ich mich entscheiden , also felgentechnisch ... war so mein gedanke ...

habe ebend durch zufall nen sonderangebot gesehen welches mir auch so gefaellt, leider habe ich keinen konfigurator gefunden wo ich die felge mal auf dem lupo sehen wuerde ...

was denkt ihr so ? es handelt sich um die LENSO AD 2, 7x17 ET 42 4x100
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• allerdings kann ich kein lupo gutachten dort ersehen , aber passen sollte die ja dann schon da doch die et ne 42 iss , glaube gelesen zu haben mit 185/35/17 oder ?

hab se im angebot gesehen zu 280 euro bei 4 stück .. finde ich extrem guten kurs ...

• Bördeln liegt bei 60 Euro die ACHSE!
    Also 120 Euro...
    D&W, man glaubt es kaum, hat es bei mir super gemacht und versiegelt.

Und halte dich bei 7 bzw. 7,5x16" bei ner Et von 30-40 auf und du brauchst vorne nur zu bördeln. Hinten willste dann irgendwann auch breiter und damit muss so oder so rund um gemacht werden, also wenn du einmal dran bist mach alles.

Zitat:

Bördeln liegt bei 60 Euro die ACHSE!

Hab auch oft im inet gelesen dass es so ca 60 bis 80 euro pro achse kostet.
    Ist dann wohl lokal unterschiedlich, den preis gibt es bei uns in bs/wob/he zb. nicht.

Zitat:
    Hinten willste dann irgendwann auch breiter und damit muss so oder so rund um gemacht werden, also wenn du einmal dran bist mach alles.

Sehe ich genauso. hab hinten auch gleich n bissel ziehen lassen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences