vw teilemarkt

Fotoschooting von Sammy's GTI

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Wie Hirschl schon sagt hat man zustätzlich noch mit niedrigen Auflösungen zu kämpfen! Ich kann nur sagen, das man den Innenraum mal in echt sehen sollte um es wirklich zu bewerten! Das wirkt in echt komplett anders und nicht so "durcheinander" wie auf den Bildern!

Ansonsten brauche ich zu Sammy's Flitzer nicht mehr viel sagen, ist einfach ein top durchgestylter Wagen mit vielen tollen Details und einem stimmigen Gesamtkonzept!


Schließe mich da auch Phil an! Der Wagen steht in echt mega stark aufn Rädern und da wirkt das shcon ganz anders. Bilder sind halt nur Bilder. Alles kann einem nicht gefallen aber Sammy macht das alles schon immer ganz gut und ordentlich.



ich will hier nicht perfekt oder als rassist dastehen und ich schreibe auch nicht immer der rechtschreibung entsprechend, vor allem wenn ich vom handy scheibe, rocking.....


mir gehts nur auf den zeiger, das der holländer sich immer hinter seinem schlechten deutsch/ausdruck versteckt als würde er es mit absicht machen.
sorry aber wenn man hier eh meistens als idiot hin gestellt wird und sich immer alles zurecht gelegt wird wie es sich am besten liest, bitte.

kritik vertragen die meisten nicht, auch er nicht.
ich lass mich nicht belappen weil weil mir nicht alles bei jedem gefällt.

das ding hat sich jetzt. wünsche euch hier noch viel spaß.
werde mich besser nur noch dem anderen Forum widmen und da verstecken sich die wenigsten hinter nen internetprofil wie sammy usw.

in real steckt da nix hinter wenn ihr vor einem steht.

phil und bartosch, bleibt wie ihr seid. ihr fetzt!


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ZITAT;sorry aber wenn man hier eh meistens als idiot hin gestellt wird und sich immer alles zurecht gelegt wird wie es sich am besten liest, bitte.


Gans kurz;als idiot stells du dich selber hin.


ZITAT;das ding hat sich jetzt. wünsche euch hier noch viel spaß.
werde mich besser nur noch dem anderen Forum widmen .

Nah das is dein entschluss,aber wenn ich erlich bin,und weil ich mich nicht verstecke,finde ich das eine gute entscheidung von dir.

Goodbye....



Hab dich nur auf deine Rechtschreibung hingewiesen, weil du das auch bei sammy gemacht hast. Kritisiere nicht irgendwas, was du selber nicht berücksichtigst. egal ob du per Handy schreibst oder nicht.
Oder anders gesagt: wer im Glashaus wohnt solte im Keller fick**. Oder so ähnlich

Und als Rasist habe ich dich hier nicht hingestellt, da mußt du was falsch verstanden haben.

Ich weiß nicht was zwischen euch beiden vorgefallen ist. Aber ich weiß dass so ein Forum mit Sicherheit der falsche Ort dafür ist sowas auszutragen.

Und wenn Ihr beiden dass eben nicht besprechen und beenden wollt dann lasst wenigstens die gegenseitigen Stichellein hier im Forum. Damit meine ich beide Seiten.

Ich hoffe dass du hirschl dir das ganze nochmal überlegst und dennoch dem Forum erhalten bleibst.


Zitat:

in real steckt da nix hinter wenn ihr vor einem steht.


Hab ich kein Problem mit, von mir aus auch bei einem Schlossbräu


sammy, du bist in meinen augen ne falsche schlange und stiftest einfach nur gern unruhe und versteckst dich hinter deinem falsch ausgedrückten deutsch.

was vorgefallen ist?
er kam mit der kritik von mir an einem anderen auto nicht klar.
man darf ja in einem forum nie kritik ausüben.
darauf hin wurde ich von ihm per Pn vom feinsten attackiert.
kann er sich ja alles rausnehmen.
so eine abneigungwie ich dadurch gegen ihn aufgebaut habe das hatte ich echt noch nie.
hoffe für ihn, das wir uns nie über den weg laufen denn ne entschuldigung kam bis heute noch nicht aber ich scheiss da jetzt auch drauf.

mache ruhig immer schön auf unschuldslamm, glück gehabt de letzten 59 jahre, junge!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences