vw teilemarkt

RSL Cult 8Jx14

heilera
  • Themenstarter
heilera's Lupo

mag sein , aber profil iss noch nice ... hinterachse um 6mm , vorderachse 4mm evt , also die muessen dann eh bald weichen ^^

und solange die reifen net älter als 10 jahre sind gibts doch eh kein problem mit dem tüver ^^^^^^^^

davon abgesehen gehts ja net um die reifen , sondern umd die felge

wo du auch hinschaust grochi sei net so kritisch

gruss andi

die einzige stelle die gezogen werden muss um das ganze tüv fähig zu kriegen und zugleich die schwierigste ist der übergang zur heckschürze.

hol dir dochn ta technix gewinde, fahre ich seit nem jahr, davor en fk gefahren und kenne mehrere leute die vollstens zufrieden sind mit dem ta. kostet um die 200€ bei ebay.

heilera
  • Themenstarter
heilera's Lupo

joa , da ich derzeit recht viel geld für teile und reparaturen gelassen habe , ist mein geldbeutel dementsprechend knapp bemessen ...

ich hatte schon mit der möglichkeit im gedanken gespielt, weiss es aber noch net 100% ... auf jeden fall ist es ne kostengünstige lösung mit der ich die tiefe gut anpassen könnte.

wie siehts eigentlich aus , wenn ich diesen übergang ziehe , muss dann die heckschürze auch angepasst werden ? oder ist die so flexibel das sie zb 2 cm nach aussen mitmacht ? jemand erfahrungen ?

btw , jemand im raume berlin der schon mal seine radläufe selbst gezogen hat ^^ ?
hatte evt überlegt ob jemand das mit mir zusammen machen würde, wenn der lack reissen tut , ist egal net schlimm , da ich ja eh folieren will . sprich lack reisst , kurz gespachtelt + grundiert und gut iss ...

oder bietet jemand diesen service im raume berlin kostengünstig an ? quasi unter der hand

gruss andi

gelöschtes Mitglied

und was is wenn du nen negativen sturz fährst? ka wegen tüv kenne mich mit dem kasperverein nicht aus

heilera
    • Themenstarter
    heilera's Lupo

jo ich auch net

aber denke mal es wird mit dem ziehen irgendwie hinhauen, tooi hat es ja auch geschafft , und sicher einige andere mher , egal welche zoll felgen gefahren werden. geht nicht , gibts nicht

aber sicherlich ist das noch eine alternative zu dem ziehen wenn es zu knapp iss .. dank dir auf jeden fall für den vorschlag !

gruss andi

extrem negativer sturz heisst aber auch immer, scheiss strassenhaftung und reifenhaendlers bester freund.
    ist nur was fuer trailercars.

gruss,
    tom

heilera
    • Themenstarter
    heilera's Lupo

tooi , du hast ne pn ^^ brauch was ^^

das mit der reifenabnutzung ist natuerlich ne sache die ich garnicht gut finde .. daher wie gesagt auch nur letztes mittel .. muss irgendwie so gehen .

sag mir mal einer welche farbe sich mit dem fantasiagrün verträgt , besser gesagt harmoniert ^^

und ob ich die felgen einfarbig beschichte oder bett silber + stern farbe ...

wuerde das bett auf jeden fall chrom/silber/hochglanz lassen, das macht die felgen doch erst aus.

pn mit gegenfragen beantwortet.

gruss,
    tom

Noch mal Sturz:

Den kann man doch gar nicht einstellen beim Lupo auf der Hinterachse, oder irre da ?

ich glaube, nur vorn.
    hinten ist auch mein wissensstand, nur spur.

gruss,
    tom

Antworten erstellen

Update cookies preferences