vw teilemarkt

arosa sport braucht neuen esd

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

ImbissBronko so muss das sein
kann für mein geschmack noch mehr
nur ich brauch was tüviges....



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Na dann kaufste dir die Gr.A Anlage mit dem Mittelschalldämpfer von Bastuck. Klingt auch sehr geil! Mal davon ab das mir bisher niemand nen Strick aus dem Ersatzrohr gedreht hat


iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Freitag Nachmittag 18:00h in Bochum -> RENNLEITUNG



Zitat:

Na dann kaufste dir die Gr.A Anlage mit dem Mittelschalldämpfer von Bastuck.


Die habe ich nur brauch ich hier kein Video drehen weil das real eh anders klingt...

Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden und wenn die auf Temperatur ist, dann ist die schon heftig laut...
Das schöne ist, der Bastuck mit MSD klingt sehr dumpf und bleibt auch bei Temperatur dumpf, er blubbert leicht beim abtouren und klingt absolut nicht überheblich wie so ne Kirmesbude.
Es ist trotzdem nur nen Lupo

Zum Material muss ich nix sagen, meiner ist 4 Jahre alt und schaut aus wie geleckt.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Die habe ich nur brauch ich hier kein Video drehen weil das real eh anders klingt...


Ja das stimmt. Mein Video dient auch eher der Pi mal Daumen Hörprobe. 100%ig bekommt es tatsächlich nich umgesetzt, wobei ich es mit ner hochwertigen Cam gemacht habe. Es kommt sehr nach, aber grad das Dumpfe was Robby anspricht ist schwer aufzunhemen.

Zitat:
Zum Material muss ich nix sagen, meiner ist 4 Jahre alt und schaut aus wie geleckt.


Und genau so sollte es auch sein!



Zum Unterschied zwischen MSD und Ersatzrohr. Das Dumpfe bleibt, allerdings haste bei Vollgas und ner gewissen Drezhal so ne geilen Schrei also muss man mögen, das Blubbern, grad bei ordentlicher Temperatur ist nen ganz markanter Punkt bei Bastuck. So soll sich das auch anhören



iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa


geht der wirklich so ab?

ich brauch auch son krachmacher


gelöschtes Mitglied

    so in der art klingt meiner auch aber bei dem vid vermute ich nen anderen kat?! weil so schreien tut meiner oben rum nicht


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    bevor ich mir etwas kaufe brauch ich nen soundcheck
    hab kein bock schonwieder 400 500e in den sand zusetzen....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences