vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Lupo ?

130tkm mit AT Getriebe für 4600, da kannst dir nochmal 20 Sätze original Felgen bei Ebay ersteigern bis de auf 8000 kommst.
Ne ist doch richtig, du machst das schon...

gelöschtes Mitglied

Und den Motor lässt du außen vor?

Naaaja... Es gibt die Material fahrer und die, die nicht so denken......

Wie gesagt ich mach das schon, wenn ihr allerdings doch Angebote finden solltet die in das Schema passen gerne post, rest mach ich =P

gelöschtes Mitglied

also ich find das Angebot Bombe für 4600.. aber ich müsste meinen Verkaufen & das will ich zur Zeit nicht... hab ihn zu lieb gewonnen... andersherum hätte ich endlich nen GTi... aber meiner schafft auch ewig lange touren ohne Probleme weil alles durch repariert ist.. ach ich warte einfach noch mit einem GTI! ...

gelöschtes Mitglied

So denke ich auch die gaanze Zeit! Tag und Nacht (sogar im Traum)

Meiner sieht seehr shcick aus, super Zustand für sein Alter (viele fragten mich schon ob er wirklich schon die KM runter hat die aufem Tacho steht )

Flot isser auch, passt soweit alles

Nur der GTi hat das gewisse etwas... dieses gewisse ding

Schneller Motor, kleiner Wagen, wenig Gewicht spricht für sich!

WEnn man dann doch mal 2 Autos überholen will geht das flotter als mit meinem und die Kurven freuen sich auch auf den Wagen

Daher will ich ja unbedingt einen haben und nicht mehr warten, aber ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt meine Geduld mal zu trainieren und zu warten.. und warten... und warten auf einen der gut aussieht und dann reserviert wird

Zitat:

wenig Gewicht spricht für sich!

der GTI wiegt mehr als ein 6X...
        Klar Motor aber was sind 130tkm?
        die laufen bei moderater Behandlung doch locker 300tkm...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das ist die Frage.. bei neuem Getriebe.-...... streiten wir uns nicht weiter drum!

nochmal, die Getriebe am GTI sind sehr anfällig, vor allem die 5 Gang.
          die 6 Gang sind etwas haltbarer aber auch nicht viel...

gelöschtes Mitglied

Nochmal ich: lass uns nicht weiter Streiten bzw Fakten tauschen

Ich kauf den, der mir in meinen Augen am besten erscheint ohne irgendwelche Getriebe kacke^^

Zitat:

Klar Motor aber was sind 130tkm?

Und mehr..wenn man ihm anstaendig faehrt..und das mache ich
            Ich werde es euch hoffentlich beweissen koenen...mein alter jetta2 hatte 375.000 runter..und der motor war noch okay

Hey,
            Hab gestern mal aus Spaß dem Anbieter des schwrzen Gti aus Magdeburg für 4600 ne Nachricht geschrieben.Leider ging er auf meine Fahrueugspezifischen Fragen nicht ein, sagte mir nur er habe schon Interessenten und als P.S. Kam dann noch ein Satz der mich stutzig machte : Bitte beachten Sie das Fahrzeug ist noch finanziert! .... :'(
            Was hab ich jez davon zu halten? Werd dadraus nicht schlau was würde das für einen potenziellen Käufer bedeuten?

Gruß

gelöschtes Mitglied

Tja, er hat den warscheinlich selber per Kredit gekauft xD

Oder Super Bums gehabt den er noch per Kredit gezahlt hat (oder das Getriebe )

Naja, so kommt alles raus, einfach anrufen und Fragen, dann kommt der ganze Dreck bei rum^^

kurze Info: Hab mir gestern mal aus Spaß den roten Lupo Gti aus Gersfeld, der bei mobile für 4999 drinsteht angeschaut weils nicht weit von mir weg war:
              Resultat:
              + günstiger Preis
              + Zahnriemen, Wasserpumpe neu
              + Motor nachweislich erst 91000 drauf (wurde von VW ein gebrauchter Motor nach Frostschaden verbaut)
              + Dach neu lackiert von VW (Rost - Kulanz)
              - Heckspoiler blättert Lack ab
              - Seitenteil rechts und links beide schonmal lackiert
              - Kotflügel links nachlackiert und beschädigt
              - Rost im Radlauf hinten links
              -Sitzkonsole rostet
              - viele Macken und Beschädigungen ( Einstieg, Dachholm etc)
              - Auspuff Endtopf bald fällig
              und das schlimmste für mich: 5 (!) Vorbesitzer!
              also falls sich jemand für den evtl interessiert hat, hoff ich, dass ich weiterhelfen konnte.
              Gruß

Achja an unsere Mitglieder im Großraum München:

Hat von euch zufällig schon mal jemand einen der in mobile stehenden Lupo Gtis angeschaut und kann evtl etwas feedback geben bevor ich die Strecke auf mich nehm?

Antworten erstellen