vw teilemarkt

HILFE!motor spinnt!?

@blubb
Ja mein Lupo kommt wieder- hoffe ich. Aber danke für dein Mitgefühl!

@Stupsi
Bei Dir ist es ja ne Schönheits OP. Und Dein Lupo schaut dann bestimmt noch besser aus.



Stupsi
  • Themenstarter
Stupsi's Lupo

@blubb

ja mach mal lieber.
sicher ist sicher

@luna

hey das wird wieder!
danach kannst sicher sein das der wieder fit ist und dann hast du umso mehr spaß beim fahren


so nach dem der wagen wieder angefangen hat zu "ruckeln" (heute morgen)

habe ich nochmal fehler asugelesen
was kam dabei raus ?
geber für motordrehzahl defekt und
geber für kühlmitteltemperatur defekt

Hört das denn nieh auf ?
naja kerzen zur vorsicht schon mal gewechselt und teile bestellt (120&euro

ich hoffe danach war es erst mal wenn dann nächste woche noch die 2 sonde kaputt geht dann ..............................

nunja ich wünsche euch ein schönes weekend
mfg blubb



Stupsi
  • Themenstarter
Stupsi's Lupo

och nee...
das is ärgerlich.
hoffe deinem lupo gehts wieder besser!?


es geht voran teile sind bestellt
und wie zu erwarten mal wieder die falschen morgen sollten die richtigen teile kommen und dann geht es dem kleinen wieder gut *hoffe ich*

ärgerlich ist das aufjedenfall
nunja *shit happens *

mfg blubb
p.s: ist ein arosa kein lupo


Stupsi
  • Themenstarter
Stupsi's Lupo

achso!?
von hinten sehen die jedenfalls gleich aus...

deinme farbe gefällt mir richtig gut!
würde meinen ja gerne komplett mattschwarz machen aber nunja...das geld halt...

mir ist das zum glück noch nie passiert mit falsche teile geliefert...
will auch nicht hoffen das sowas passiert...


morgen ist es endlich soweit!nach der berufsschule kann ich ih holen!=)
naja dann können wir ja morgen beide topfit losstarten^^


hehe
ja die farbe ist echt geil das ist eine farbe von seat also noch immer die serienfarbe



irgendso ein dunkel blau metalic
hmm schwarz matt hat natürlich auch was da fällt der dreck nicht so schnell auf

ja mit den teilen ist immer so eine sache ich kann meine reperaturen ja selbst machen in der werkstatt von meinem dad deshalb ist es nicht ganz so schlimm bei der lambda sonde war z.b: das problem das es die mit heizung und ohne heizung gibbt und ich habe natürlich die ohne heizung bestellt :(

nunja teile sind heute gekomme werden morgen gewechselt "heute leine lust mehr den kleinen auf die bühne zu setzen"
und dann ist hoffentlich wieder ruhe

du hattest dir eine tieferlegung einbauen lassen oder ?
mit federn oder sofort ein gewindefahrwerk ?

von hinten gibt es einen unterschied zwischen lupo und arosa
beim lupo ist die heckscheibe in metal eingefasst beim arosa ist sie komplett aus glas

mfg blubb


Stupsi
  • Themenstarter
Stupsi's Lupo

die farbe ist echt hammer!

morgen wird das eingebaut...
ist ein sportfahrwerk von vogtland 40/40
kanns kaum erwarten...bin jetz schon übelst fickrig deswegen...was soll das morgen bloß in der berufsschule werden!?^^

dann kommt als vorrübergehende notlösung noch ne lippe vom 2er golf vorne dran (für ne single frame stoßstange muss ich noch ne weile sparen...)

ne eigene werkstatt...boah das ist natürlich mal fett!

hast du icq?
wenn ja schick mal deine nummer per pn


greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences