vw teilemarkt

Schrauber/Club im Wendland?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier und suche Lupo-BesitzerInnen/SchrauberInnen/Clubs aus dem Wendland. Möchte gerne mehr über den Lupo lernen und ggf auch selbst schrauben. Weiß jemand Rat (Kontaktadresse o.ä.)?

Schon mal vielen Dank!
Birgit



Hallo Birgit

Ich wurde mich mal vorstellen,und dein profiel mal gut ausfullen,damit man hier weis mit wehm man zu tun hat

Meine es nicht boese,es wird dir nur besser helfen in deine suche

Greetz und Wilkommen hier....Greetz aus Holland von Sammy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich wurde mich mal vorstellen,und dein profiel mal gut ausfullen,damit man hier weis mit wehm man zu tun hat


Okay, ich dachte nicht, dass es hier so wichtig ist, es geht ja hauptsächlich um die Autos. Aber DANKE für den Tip. Hab mein Profil aktualisiert
Schöne Grüße, Birgit



Hallo Birgit...

Ja klar is das ein Lupoforum,aber auch der mensch hinter denn Lupo is wichtig.Es gibt viel users hier die sich ein paar mal im jahr treffen,wenn du lust und zeit hast ,dann komm doch auch am 18-12-2011 @Dortmund.....
http://www.lupotreff.de/forum/t/23...524,9#p262942

Das wurde uns alle sehr freuen...und alter spielt keine rolle

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für die Einladung. Ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu weit weg. Schön, dass ihr auch "alte Schachteln" in euren Reihen aufnehmt
Muss meinen Lupo erstmal reparieren lassen.....Lenkgetriebe und Fensterheber rechts....außerdem diverse Beulen (von meinem Ex fabriziert)
So wie Lupinchen grad ausschaut, kann ich sie garnicht zu einem Treffen lassen, ihr würdet mich gleich wieder wegjagen.....
Aber vielleicht ist ja nächstes Jahr irgendwo im Norden ein Treffen...
Bis denne und vielen Dank nochmal




Junge Leute werde mal alte schachteln
Aber das is doch egal...seh mal in mein profiel
Alter is hier gar kein problem,kann nur sagen das das die meisten so denken...ich fuehle mich gut bei diese bande...

Schade das du nicht dabei bist,egal wie dein auto aussieht...es geht hier auch um denn Mensch,schwer zu glauben,is aber wircklich so

Greetz und vl doch bis dann ...Sammy


lupotreff.de
#7 - 29.11.2011vw freunde wendland schrauberclub herford lupo club raum oberhausen vw club wendland
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences