vw teilemarkt

ZV funktionier nicht richtig

Sveantek
  • Themenstarter
Sveantek's

Hallo Zusammen,

seit nunmehr 6 Monaten versuche ich einen Fehler in der ZV unseres Lupos zu finden. Wie schon oft beschrieben fing das Spielchen auf der Fahrerseite an. Tür auf Tür zu. Und Auf und Zu wann er lustig war. Natürlich auch mit Scheibe rauf und runter.

Daher habe ich das komplette Schloss getauscht, da ich den Microschalter zu komplieziert fand. Und seit dem Tür zu aber nicht Tür auf. Das Schloss bekommt manchmal ein Signal aber es schließt nur, obwohl es öffnen soll. Von der Beifahrerseite geht alles wieder einwandfrei. Auch die Scheiben laufen wieder reibungslos und die Schalter innen schießen und öffen. Zuletzt habe ich noch den Fehlerspeicher ausgelesen. Aber die Meldung die vor dem Tausch drin war "Türschloss defekt" taucht nicht mehr auf.

Nun bin ich ratlos warum schließt er aber öffnet nicht ? Hat das schon mal einer gehabt ?



lupotreff.de
#2 - 30.11.2011türschloss lupo zeitweise nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences