okay thx..
ich gucke mal
Zitat:
ich gucke mal
Sinn des Themas war "Tieferlegen" ..
Das mit dem Stabi ist ne Top Idee. Würde gern sehen, das du dafür ein extra Fred eröffnest, um es für die SuFu auffindbar zu machen.
Ansonsten würd ich sagen, probier erstmal die Federn. Das ist echt Komfort im vergleich zu FK Gewinde.
Muss ja nicht unbedingt fk sein, aber ich selbst werde nie wieder nur Federn verbauen.
Ist in meinen Augen der Größte Mist.
Zitat:
Muss ja nicht unbedingt fk sein
Naja. Hat er zwar nirgends geschrieben, aber auch nur Nebensache. Fakt is, Fk viel zu hart und nur Federn nie wieder. Nur Theater mit gehabt. Dann lieber etwas mehr investieren und was vernünftiges einbauen.
Oder richtig einbauen.
jaja FK war in mein Corsa so unheimlich hart wirklich 0 Federung aber mega geil beim Fahren der kleine hatte knappe 160PS der lag wie ein brett in der kurve also habe jetzt auch gesagt direkt für ein Fahrwerk sparen ist besser
und macht mehr sinn trotzdem vielen dank.
Und wie meinst du das mit neuem Forum öffnen?
Zitat:
Und wie meinst du das mit neuem Forum öffnen?
Zitat:
im prinzip vorne 40mm und hinen 60mm tiefer sein bei 40x60?
danke leute
Ja wie gesagt ich hab auch zu ihr gesagt was sparen für ein fahrwerk dann kaufen einbauen und ganzen tüvkram direkt machen das erste ich schenk ihr nächste Woche den Sport Grill im GTI Style der ist schick und dezent und dann erstmal für 9 Euro dieses Kunstoffteil was en halbkreis an der Motorhaube ausfüllt aber den lass ich wagenfarbe lackieren...
ist doch ein guter anfang oder
eine frage kann ich hier ein Forum eröffnen wo das ich alles neue zu dem Lupo poste?
thx im vorraus..
jopp kannst du. machst du da wo man sich vorstellen kann, also eher im Offtopic bereich.