vw teilemarkt

Lupo 1.4 tieferlegen mit originalen Stoßdämpfer!

Defjam
  • Themenstarter
Defjam's Lupo

okay thx..
ich gucke mal

Zitat:

ich gucke mal

1x Stabi 6N0411309F 53,40€
2x Gummilager 6X0411313A 12,20€
2x Koppelstange 6N0411315D 42,50€
4x Lagerring 6N0411329 6,00€
2x Scheibe 191411331 1,86€
2x Mutter N0111849 0,60€
+ Märchensteuer 22,15€ = 138,71€

gelöschtes Mitglied

Sinn des Themas war "Tieferlegen" ..

Das mit dem Stabi ist ne Top Idee. Würde gern sehen, das du dafür ein extra Fred eröffnest, um es für die SuFu auffindbar zu machen.

Ansonsten würd ich sagen, probier erstmal die Federn. Das ist echt Komfort im vergleich zu FK Gewinde.

Muss ja nicht unbedingt fk sein, aber ich selbst werde nie wieder nur Federn verbauen.
    Ist in meinen Augen der Größte Mist.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Muss ja nicht unbedingt fk sein

Hat er aber im vorgänger Auto gefahren, darum hab ich es gesagt.

Naja. Hat er zwar nirgends geschrieben, aber auch nur Nebensache. Fakt is, Fk viel zu hart und nur Federn nie wieder. Nur Theater mit gehabt. Dann lieber etwas mehr investieren und was vernünftiges einbauen.

gelöschtes Mitglied

Oder richtig einbauen.

Defjam
        • Themenstarter
        Defjam's Lupo

jaja FK war in mein Corsa so unheimlich hart wirklich 0 Federung aber mega geil beim Fahren der kleine hatte knappe 160PS der lag wie ein brett in der kurve also habe jetzt auch gesagt direkt für ein Fahrwerk sparen ist besser
        und macht mehr sinn trotzdem vielen dank.

Und wie meinst du das mit neuem Forum öffnen?

Zitat:

Und wie meinst du das mit neuem Forum öffnen?

er meinte mich

Lupo GTI Stabi

http://www.lupotreff.de/forum/t/24062

Zitat:

im prinzip vorne 40mm und hinen 60mm tiefer sein bei 40x60?

Na ja, eher umgekehrt, sonst fährt Deine Freundin ja "bergauf"…
        Lass doch alles original und spare Dir dann lieber eine besseres Fahrwerk und mache es gleich vernünftig.
        Und am bestern lass sie mal vorher mit einem tiefergelegten Lupe Probefahrten… ist ja nicht für jeden was
        Viel Erfolg
        sveN

Defjam
        • Themenstarter
        Defjam's Lupo

danke leute

Ja wie gesagt ich hab auch zu ihr gesagt was sparen für ein fahrwerk dann kaufen einbauen und ganzen tüvkram direkt machen das erste ich schenk ihr nächste Woche den Sport Grill im GTI Style der ist schick und dezent und dann erstmal für 9 Euro dieses Kunstoffteil was en halbkreis an der Motorhaube ausfüllt aber den lass ich wagenfarbe lackieren...

ist doch ein guter anfang oder

eine frage kann ich hier ein Forum eröffnen wo das ich alles neue zu dem Lupo poste?

thx im vorraus..

gelöschtes Mitglied

jopp kannst du. machst du da wo man sich vorstellen kann, also eher im Offtopic bereich.

Antworten erstellen