vw teilemarkt

Motor produziert zuviel kondenswasser

Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

m4DDr4x & Isno wie Arm muß man sein.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    m4DDr4x & Isno wie Arm muß man sein.



    Wieso? gibts was neues?



    MFG
    Lupo_Billy



    edit: Aso, habs gesehen


    Was möchtest du bitte? Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, tut es mir leid, war nicht meine Absicht.
    Aber lieber arm dran, als Arm ab!



    gelöschtes Mitglied







      MFG
      Lupo_Billy


      hihi also das war nicht wirklich böse gemeint aber es liest sich halt besser wenn man ein bischen so schreibt das nicht alles am stück ist aber anscheinend hat man heutzutage keine zeit mehr für sowas obwohl du ja mit den 140 ps mehr zeit rausfahren könntest um so etwas länger an den nachrichten sitzen kannst nujo ich werd wohl langsam echt zu altmodisch wenn ich dran denke was ich früher von 30 jährigen dachte ..... lol und nu bin ich weit drüber und lebe immer noch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences