vw teilemarkt

..die Wiederbelebung beginnt! ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gott weiß warum :P



Zitat:

Insider, Bronko weiß Bescheid.


erkläre mal...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach da gibt's nichts großartig zu erklären. Schon garnicht hier.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Lang Lang hat es gedauert.. Viel Blut Schweiß und Tränen sind geflossen.. Und da isser Umbau Phase 1 abgeschlossen!
Die Kotflügel wurden geschnitten und modifiziert damit die GTI-Stoßstange Marke: Eigenbau passt. Der ganze Wagen wurde komplett neu in Originalfarbe lackiert, Dellen und Kratzer wurden beseitigt. Damit der Kleine runterkommt gab es dann noch ein Gewindefahrwerk Rückleuchten wurden "modifiziert" sowie die Heckklappe gecleant, der Halbmond Vorne wurde zugeschweißt. Zu guter letzt hab ich mir dann noch neue Scheinwerfer und Blinker gegönnt.

Fakt ist: auch zu Zweit eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich. Geplant ist noch, den Innenraum aufzuhübschen sowie ein paar schicke Felgen (z. Zt. noch Winterräder) zu besorgen. Und tieeeefer muss er

Ich hoffe es gefällt euch

Lg Püppi


Loop2.jpg
Loop2.jpg

Na sehr gut!
Aber du berichtest von so vielen Sachen,
wie die modifizierten Rückleuchten ect.
dann WILL ich mehr Bilder sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja werde die Woche mal welche machen


hey schn das ich den thread auch mal gefunden hab und deinen loop mal sehe

warste gestern in arnsberg bei der saisoneröffnung der hintergrund auf dem foto erinnert mich stark daran

naja usher wird hier mal weiter beobachten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja beobachte du mal schön Gestern auf der Saisoneröffnung in Neheim wurd der Kleine das erste Mal 'vorgeführt', gut erkannt.


genau neheim hieß das ^^

ich war letztes jahr da, noch mit meinem cabrio
war auch erst am überlegen ob ich hinsoll aber allein is doch hätte ichs mal gewußt



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences