Naja du siehst ja wo die Achse gealgert ist, sprich die Gummieteile. Querlenker, Stabilager, Koppelstangen etc.
Federspanner brauchst du nicht. Du nimmst das alte Federbein komplett raus und das neue, vormontierte rein. Vorher natürlich das neue Domlager aufsetzen.
das ist cool.
obwohl ich mich schon auf ein neues werkzeug gefreut habe.
ach p.s. die scheiben für hinten rechts und links liegen hier schon.
Also wenn du unbedingt Federspanner willst mache ich dir gern nen Angebot HAZET & Co.... was das Schrauberherz so freut
Ne Spaß bei Seite, also das kannste dir in dem Fall sparen. Du musste das Federbein ja nicht demontieren.
ich habe nun das h&r monotube bestellt und habe noch eine frage.
"Hier mal die Teilenummer fürn GTI --> 6N0 412 331 A. Sollte iwo um die 11€ + MwSt. kosten."
soll ich nur die gummis tauschen oder die ganzen domlager... hinten auch?
preis 57,- euronen für lager und gummis VA.
danke und gruß
warum kein k-sport ?
inovatetivere fahrwerkstechnik gibts derzeit einfach nicht auf dem markt..
ließ mal.
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Heißt es nicht Unibal ?
Jedenfalls sind das zwar nette Ideen, machen das Fahrwerk aber nur schwerer. Stichwort ungefederte Massen.
die fahrwerke sind etwa 20% leichter wie ein gleichwertiges KW v3. durch flugzeugaluminium!
Dann sag mal nen Preis an. Lineare Feder, 160kg/cm als Härte vorne und 80er Härte hinten.
hallo,
könnte jemand bitte mein frage beantworten.
( sehe oben )
danke.
p.s. habe mich mit dem thema schon vor 8 wochen befasst.
die teile sind von d2 racing (made in china) laut meiner recherche.
es passen auch keine anderen federn ( ... keine h&r und co.) und es gibt keine langzeit erfahrungen ( winter und so) für mich ein ausschlusskriterium.
die technik ist aber sehr interessant.