vw teilemarkt

sehr hoher Benzinverbrauch nach Batteriewechsel

marcus4711
  • Themenstarter
marcus4711's

stimmt das ist ein argument. aber bei den gestalten die hier rumlaufen ist alles möglich
ich danke dir bzw. euch für die schnelle (denk)hilfe. ich werde morgen berichten wie es ausgegangen ist. ich hoffe das beste, mal schauen ob das glück mir hold ist

ich drück dir die daumen das es ne kleinigkeit ist ^^

sowas ist natürlich immer ärgerlich, wenn es "rein zufällig" nach einem Werkstattbesuch auftritt - glaube nicht, dass du dort irgendwas erreichen wirst, einmal vom Hof gefahren, und danach ists dein Problem - hatte ich auch schon sowas :( Bei mir hatten sie ein Loch in den Endtopf geprokelt.

marcus4711
  • Themenstarter
marcus4711's

so und wieder den jackpot erwischt. nachdem der kleine bei laufendem motor auf der bühne eine große pfütze unter sich gelassen hatte, war die diagnose schnell gestellt.
der tankgeber ist hinüber. dort soll angeblich das benzin an einem verbindungsstück rauslaufen. bei geöffnetem tankdeckel (der unter der rücksitzbank) ist das benzin auch schön in den innenraum gespritzt. :(

kostenvoranschlag für reperatur mit tankgeber + tankdeckel mind. 400 euronen

?
Die sind bei lupo und Polo alle gleich. Kannste für nen Euro bei eBay shoppen...

Zitat:

bei geöffnetem tankdeckel (der unter der rücksitzbank) ist das benzin auch schön in den innenraum gespritzt.

kostenvoranschlag für reperatur mit tankgeber + tankdeckel mind. 400 euronen

Unter dem Deckel sitzt die Benzinpumpe - hat die ein Problem? dann käme es mit den Kosten ja hin. aber so ganz versteh ich das nicht, wo das Problem ist - gerade das mit dem in den Innenraum spritzen ist seltsam.

Antworten erstellen