An den 6N2 GTI AVY Motor passen 085er Getriebe dran, also auch dein altes.
Und selbst wenn das WFS Stg. noch passend da wäre zum Motorstg., dann bräuchte man auch noch den Schlüssel dazu... Also alle Schlösser umbauen ist viel mehr Arbeit als einmal eben WFS anlernen ^^
Wenn man das programieren kann ist es einfach.
Aber sonst muss man das auto erstmal nach VW transportieren und das ist nicht einfach oder nicht billig.
Ich hatte alle Schlösser getauscht was 5 Min sind und brauchte nichts anlernen.
Das ist der vorteil beim Schlachtauto
sicher das das mit den abgasnormen klappt? zum eintragen muss der gti gleichwertig oder besser sein, hatte das problem auch, mein lupo hat euro 4 und der gti vom polo euro 3...da war nix mit eintragen...
die hinterachse muss auch umgebaut werden, ist nicht einfach mit scheiben dran und gut...
schlüssel anlernen und rahmen nummer ins steuergerät schreiben is alles schon getan
hinterachse hab ich ne komplette vom gti da nur des problem mit dem steuergerät ist noch da :(
weshalb muss denn die gesamte achse getauscht werden? mir wurde gesagt man müsste nur die zapfen tauschen
Stabbi brauchste ja auch eigentlich noch für die HA und deswegen braucht man ne GTI Achse weil die den eingeschweißt hat.
Und wie weit bist du?
Schon fertig?
Wohl nicht...
Sucht doch noch AVY Teile
Hätte ja noch nen avy paket für ihn hier *duck*