doch echt, schnell gelöst
hab "zum glück" bei mir nur das prob. das der kofferraum
öfter mal "zuklebt" und ich das letzte mal ganz schön dran rumreissen
musste um ihn aufzubekommen.
brauch die klappe halt so selten . . .
Hallo,
es gibt für die Dichtungen für den Winter glaub ich so nen Melkfettstift oder so. Ich glaub das kann beim ankleben auch abhilfe schaffen.
Schön wenn alle Probleme immer so schnell behoben werden könnten.
Gruß
Tim
Melkfett oder Talkum oder Gummipflege .. zur not hilft auch cokpitspray .. aber opti ist talkum weil das kein fett hat und man sich an der dichtung nicht versauen kann
silikonfreie gummipflege ist da ganz brauchbar.
bei interesse, ich hab das produkt von rotweiss fuer nichtmal n 10er.
wenn du willst, kann ichs dir ja mal zum testen mitbringen, thomas.
gruss,
tom
Hi, ja schnelle Hilfe gleich schnelle Lösung ne!
Nein das musste aber auch wieder schnell fertig sein weil ich in einer Woche in den Urlaub fahre und da konnte ich das Problem nicht auf mir sitzen lassen! Und dank der duten Hilfe von VWLupo_2000 ging das dann alles auch recht schnell! Ich habe für alle dichtungen bei mir auch so ein pflegestift den benutze ich eigentlich immer im Herbst und im Frühjahr dadurch sehen die dichtungen immernoch richtig gut aus keine Tür klebt fest und sie werden nicht porös dadurch!
Gruß Strasas
ich selbst nehme immer talkum .. damit habe ich das beste ergebnis. wobei mein kleiner im winter nicht draußen steht !
@wolf:
mir ist es bisher nur im sommer aufgefallen,
die hitze macht die gummis weich und die kleben sich dan fest.
(soweit meine beobachtung )
Jo Sommer ist auch so ein Ding da hast du recht aber da sind meine auch immer etwas eingefettet ... grins wegen der Optik
ja, hatte ich bei mir eigentlich auch so gedacht,
immer leicht mit etwas einreiben das die gummis schön schwarz leuchten.
aber mein lupo is irgentwie ne dauerbaustelle.
jetzt darf ich erst mal die macken reperieren die mein schwager mir reingemacht hat als er wohl meinte er müsse im parkhaus ne rallye fahrn.
der kann froh sein das ich 1.nicht dabei wahr und 2.es erst viel später gesehen habe.
(antwort: bin glaub ich "leicht" aufgesetzt.)