vw teilemarkt

Lupo GTI Tacho aufm normalen Lupo?

Zitat:

hab den fehler gefunden. Ist leider die falsche abdeckung. Mir wurde gesagt das die für'n lupo ist aber ist laut teile nummer vom polo. Dachte auch erst das ich was falsch gemacht habe. Aber dann haben wir die teile nummer verglichen.




Hihi ... Hab gewonnen



Zitat:

Hihi ... Hab gewonnen


PÖH !

Gruß
Wolf


Lass mir doch diesen Erfolg



hab leider immer noch das problem das ich kein signal für die km/h anzeige bekomme. Hat jemand ne idee? Und das handbrems signal blinkt und pippt.


Falls noch jemand vor dem Problem mit den Einbau des Tachos steht, habe ich hier eine Anleitung geschrieben:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie sieht es aus mit nen fsi Tacho im Lupo GTI wegen der MFA Anzeige Verbrauch und Bremsverschleiß ?

    Passt das wenn ich die Platinen der beiden Tachos tausche ?

    Und was muss gegebenen Falls umgeändert werden

    Danke schön Mal


    Habe dir ne E-Mail geschrieben... Und auch auf meiner Seite geantwortet


    Nur als Hinweis: In den Airbag-Steuergeräte der 6X Modelle lässt sich die CAN-Funktion freischalten. Diese Funktion kann nachfolgen mit dem OBD-Adapter aktiviert und auch wieder deaktiviert werden. Damit ist die Warnlampe wieder in Funktion und alles HU-Fähig.

    Mirco macht sowas:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß

    Daniel


  • Macht er nicht, hatte angefragt...



    Hatte er mir damals angeboten, als ich meinen Motorcode habe auslesen lassen. Bin ich etwas irritiert.


    Fand ich auch seltsam. Naja..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences