vw teilemarkt

anhängerkupplung ansicht vom innen längsträger

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

bin gerade dabei mir eine anhängerkupplung an meinem schätzchen zu montieren.
hier ein paar bilder für euch vielleicht sind sie jemandem von nutzen.

schönen gruß
gaston



anhängerkupplung 002
anhängerkupplung 002
anhängerkupplung 001
anhängerkupplung 001
anhängerkupplung 003
anhängerkupplung 003
anhängerkupplung 004
anhängerkupplung 004
anhängerkupplung 005
anhängerkupplung 005
anhängerkupplung 006
anhängerkupplung 006
anhängerkupplung 007
anhängerkupplung 007

Hallo Gaston,

prima Fotos. Das Ganze habe ich nachdem ich den Sitz der Schrauben, Drehmoment usw. usw. nochmal geprüft habe mit Unterbodenschutz, Teroson, von innen und auch von außen gut eingesprüht. Dann erst alles andere wieder angebaut.

Jürgen


gaston
  • Themenstarter
gaston's

guten abend juergen,

danke für deinen beitrag ich dachte gerade dann könnt ich ja den juergen fragen
ob ich richtig liege das hinter den 2 ovalen löchern sich so eine art dämmstoff befindet
den ich nur von der anderen seite mit der schraube durchstoßen muß dann wäre ich also drin......liege ich da richtig?

danke auch für deine tipps vom beitrag

vielleicht könntest du mir zu meinem letzten beitrag hilfestelllung geben da hatte ich reingeschrieben das der wagen nach kurzstrecken immer versäuft.denn wenn ich nach dem ersten fehlversuch das gaspedal durchtrete und lasse und dann starte kommt der dann auch das war früher immer ein zeichen das er abgesoffen ist.

wie könnte ich mich da rantasten das ich das abstellen kann und ob das überhaupt erlaubt ist so zu starten wegen dem kat.

das wäre schön wenn du dazu was sa gen könntest

schönen gruß
gaston



Hallo Gaston,

mich hatte ein grippaler Infekt außer Gefecht gesetzt und anschließend waren wir in wärmere Gefilde in Urlaub. Ich lese erst mal die Beiträge durch und dann antworte ich Dir. Vorweg schon wünsche ich Frohe Ostern.

Gruß Jürgen


gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo juergen,

danke für deine nette antwort.
dann kurier dich schön aus...ist nichts dringendes denk mal erst an dich.

schönen gruß
gaston


gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo jungs und mädels,

jetzt bin ich schon weit vorgedrungen mit meiner anhängerkupplung an meinem AUA
hab noch ein paar fotos gemacht die euch vielleicht einwenig helfen
wenn ihr das auch mal vorhabt.
ab bild 2 könnt ihr schon die neuen schrauben sehen....
bild 6+7
der pfeil soll zeigen wo man hintergreifen muß um die 2 schrauben in den längsträger zu bekommen (hinten rechts) ist fummelig aber es geeeeht.
ab bild 6-9 sind fotos von hinten rechts.
die nächsten fotos zeigen auch schon die neuen schrauben.
in den nächsten tagen mach ich noch fotos wie ich die plastikstoßstange ausgeschnitten hab und wie die AHK aussieht.


wenn fragen sind gerne melden


schönen gruß

gaston


ahk 31.3.18 001.JPG
ahk 31.3.18 001.JPG
ahk 31.3.18 002.JPG
ahk 31.3.18 002.JPG
ahk 31.3.18 003.JPG
ahk 31.3.18 003.JPG
ahk 31.3.18 004.JPG
ahk 31.3.18 004.JPG
ahk 31.3.18 005.JPG
ahk 31.3.18 005.JPG
ahk 31.3.18 006.JPG
ahk 31.3.18 006.JPG
ahk 31.3.18 007.JPG
ahk 31.3.18 007.JPG
ahk 31.3.18 008.JPG
ahk 31.3.18 008.JPG
ahk 31.3.18 009.JPG
ahk 31.3.18 009.JPG
ahk 31.3.18 010.JPG
ahk 31.3.18 010.JPG
ahk 31.3.18 011.JPG
ahk 31.3.18 011.JPG
ahk 31.3.18 012.JPG
ahk 31.3.18 012.JPG
ahk 31.3.18 013.JPG
ahk 31.3.18 013.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences