vw teilemarkt

Lenkgetriebe Lupo GTI, welches passt noch?

Hallo Jürgen

danke für die vielen Infos.
Wir fahren in der Familie noch einen Polo und einen recht neuen Golf. Zudem in der Firma Toyata, Ford, auch Passat usw. Keiner der Pkws lässt sich annähernd so leicht lenken wie der Lupo. Ich werde wieder berichten.



Hallo Jürgen

heute habe ich die Rechnung erhalten. Ein Vermessungsprotokol nicht.
Eingebaut wurde
6N1 422 061 HX
Das ist das Lenkgetriebe mit Mobilitätshilfe.
Da haben wir den Grund fürs leichte lenken. Jetz weiß ich nicht, ob man so was hinnehmen muss. Zudem, darf man so etwas einfach einbauen? Ohne TÜV Abnahme oä?


Hallo Manix,

nun kommen wir der Sache schon näher. Das hätte man Dir vorher sagen müssen. Du benötigst sicher noch keine Mobilitätshilfen, oder ?
Dies ist m.W. für umgerüstete Fahrzeuge. Denke für einarmige Fahrzeugführer und oder Rollstuhlfahrer. Das ist nicht normal so ein Lenkgetriebe einfach einzubauen. Da würde ich mal nachfragen was die Umrüstung alles beinhalten m u s s. Nicht das Du bei der nächsten TÜV-Prüfung Schwierigkeiten hast.

Ich frage mal in unserer VAG-Werkstatt nach ob nur dieses Lenkgetriebe lieferbar ist ?

Jürgen M.



Hallo Jürgen

wenn du, ohne deine Zeit übermäßig zu strapazieren, noch was in Erfahrung bringen könntest, wäre dies super

LG
Manix


Hallo Manix,

habe ich schon abgefragt. Montag denke ich, habe ich eine Antwort.

Jürgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences