vw teilemarkt

Gänge gehen nicht rein bzw raus

Stupsi
  • Themenstarter
Stupsi's Lupo

ja das stimmt...
bin ja echt mal gespannt was als nächstes kommt bei meinem montagsauto...



Hi ich ein Problem mit meinem Lupo ich bekomme den 1 2 und Rückwärtsgang nicht mehr rein 3 4und 5 gehen aus Kuppeln geht auch . Der Gangschalthebel geht auch nicht mehr zurück in die Mitte wenn man den nach links oder rechts bewegt kommt er nicht selbstständig zurück was kann das sein ?

Bin vorher noch rückwärts von Hof und dann gings los 1 2 gingen dann nicht mehr und rückwärts


Moin Moin!
Bin neu hier eventuell poste ich in der falschen Kategorie oder sonstiges.. habe eben gelesen das einer das Problem mit dem schalten hatte, mir ist das selbe heute auch passiert jemand eine Idee was es sein könnte?

Lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences