vw teilemarkt

Suche Felgen für meinen GTI

Im Lupoclub vom Tiwe!



@odo sie werden vom dem Herrn verkauft wo du das Bild gestohlen hast


Zitat:

@odo sie werden vom dem Herrn verkauft wo du das Bild gestohlen hast


na die felgen kannste ja völlig vergessen...
bis auf eine alle beschädigt, 2 reifen müssen neu, die andern halten auch nur noch eine saison und der setzt 700€ als VHB an...
leg 150€ drauf und du hast den satz komplett neu, mit reifen...

der typ tickt nicht ganz richtig...



^^ so schlimm sahen sie nicht aus auf den Fotos. Ich werde mir was von OZ holen für den Sommer
entweder den Ultraleggera



oder den michelangelo 8


ich find auch die asa super geil auf nem silbernen gti!

oder halt die rs :P wobei die ja in einer krassen preisklasse liegen!

gruß
olli


Wie wär es denn mit den orginal BBS Felgen vom Lupo GTI?! Hätte da noch ein Satz mit guter Bereifung abzugeben!
Und die sind ziemlich selten, wie der GTI.


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^nein, aber danke fürs angebot


mfg


[QUOTE

  • ^^ so schlimm sahen sie nicht aus auf den Fotos. Ich werde mir was von OZ holen für den Sommer

    entweder den Ultraleggera



    oder den michelangelo 8



    Ja die OZ sind ja zwar teuer aber echt optisch die besten find ich
    Ich würd dir ja die OZ Supertourismo WRC empfehlen (auch wenn die ständige putzerei nervt ) - ABER zu Silber passen die nicht wirklich.
    Die Ultraleggera würden gut auf seinen Lupo passen find ich grad wegen Farbe da bin ich gleicher meinung wie du Sinalco.


    Lupo_GTI_FN-GF125 03
    Lupo_GTI_FN-GF125 03
    Lupo_GTI_FN-GF125 00
    Lupo_GTI_FN-GF125 00

  • verkaufe meine oz turbo hier mal ein bild am 6n2 bei intresse pn!



    SL270432.JPG
    SL270432.JPG

    Hallo

    Wollte fragen ob die Felgen 8J16H2 ET30 auf einen Lupo GTI passen, da er ja schon vom Werk aus tiefer ist.
    Danke schonmal im Voraus ?


    6,5 x 16 hab ich auch nochliegen, aber leider 5x100


    56706143_10218244070
    56706143_10218244070

    Servus Leute,

    ich hab zwar kein GTI nur einen 55KK Lupo aber ich suche Wintterreifen auf Alufelge für meinen.
    Hat jemand vielleicht welche über?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences