vw teilemarkt

Bitte um Hilfe bei Verkauf Lupo 1.4 MPI

Cucumber
  • Themenstarter
Cucumber's

Hallo zusammen

leider muss ich meinen Lupo verkaufen, da ich nicht über den TÜV gekommen bin.
Er ist hinten durchgerostet, für mich lohnt sich null da noch irgendwas dran zu machen und nun habe ich ihn zum Verkauf ins Internet gestellt.
Ich habe keinerlei Erfahrung was Preispolitik angeht und da er von außen, was den Lack usw angeht wirklich furchtbar aussieht habe ich ihgünstig angeboten.
Da ungefähr jeder wie wild auf den Kat ist ist nun meine Frage welcher Preis ist angemessen und ab wann wirds frech ?
Mein Angebot waren 150 Euro , EZ ist August 2000 , gefahren ist er 175.134 KM
Motor Kat Bremse usw ist alles i.O er ist halt eben nur total durchgerostet , sodass die TÜV Prüfung abgebrochen wurde.Mir wurde gesagt unter 500 Euro Reparatur geht nix und das ist zu viel für den Flitzer auch wenn ich gerne mit ihm fahre hahaha


vielen Dank schonmal für eure Hilfe



Moin,

150 euro sind okay denke ich. Ich würde aber die vom TÜV beanstandeten Mängel mit reinschreiben. Besser wäre es noch gewesen wenn man den Wagen mit Untersuchungsbericht vom TÜV verkaufen würde.. wenn der Schaden nicht zu groß ist lässt sich das sicher beheben und der Käufer hat evtl. schon mal die AU in der Tasche weil die ja 2 Monate gültig ist.
Ansonsten das Fahrzeug zerlegen und in Einzelteilen bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Das lohnt sich eigentlich immer .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences