vw teilemarkt

Lupo komplett foliert

gelöschtes Mitglied

    Nice sieht echt gut aus... war der Heckklappengriff ne große Fummelarbeit? Hab meinen noch nicht gemacht (keine Lust zu gehabt )



    Sehr geil! Auch das VW-Zeichen!


    Weiß jemand was das ungefähr kosten würde wenn ich das machen lassen würde



    X- Wrap
    • Themenstarter
    X- Wrap's

    @phil 020 also der heckklappengriff hat ziehmlich viel zeit in anspruch genommen aber sonst ging es

    VW Zeichen Folie zum kaufen hier Link:http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-Emblem-/261360227142?pt=DE_Autoteile&hash=item3cda489346

    Bald auch fürs Heck Emblem und in mehreren Farben.

    @HHlupo also ich hab gehört bei einem Fachmann das es so ca 700- 800 euro kosten würde.


    Könnte einer von euch beiden mal ein Foto mit offener Motorhaube oder Heckklappe zeigen. Würde mich mal interessieren wie ihr das gelöst habt.


    super arbeit

    habe auch vor meinen lupo zu folieren.


    X-wrap: welche farbe ist das genau? einfach blau matt oder blau matt metallic?

    mfg


    X- Wrap
    • Themenstarter
    X- Wrap's

    @ lupo oxford das ist blau matt mettallic die farbe ist eig dunkler aber da meine untergrundfarbe weiß ist ist das so hell geworden :S


    Respekt! Sehr geil, alle beide


    vielen dank x-wrap

    wo hast du die folie gekauft?

    wieviel Meter folie hast du benötigt?



    X- Wrap
    • Themenstarter
    X- Wrap's

    Ich habe die Folie bei Hexis gekauft wenn alles gut läuft ca 13 m Folie.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences