vw teilemarkt

VW Lupo Schaltpläne Download

Fenix
  • Themenstarter
Fenix's

Moin Moin zusammen
Ich hab mir in meinen 99er Lupo eine Funkzentral Verriegelung nachgerüstet.
Läuft auch alles super.

Möchte nun beim zu oder aufschließen das die Blinker angehen und kurz gehupt wird.

An meiner Steuer Zentrale hab ich seperate Ausgänge dafür.

Jetzt Suche ich verzweifelt Schaltpläne zum Anschluss am Auto. Leider sind hier alle Links im Forum tot. Die ich gefunden habe.

Danke für Eure Antworten



Vermutlich hast Du wie fast alle eine FFB vom Typ JOM 7105 verbaut.
Die beiden braunen Kabel würde ich an Pin 3 bzw. 7 des roten 7-fach Steckers vom Blinkerhebel unter der Lenksäulenverkleidung anschließen.

Das Hupen i.Verb. mit der ZV ist nach StVO bzw. StVZO in Deutschland nicht erlaubt.


Übrigens habe ich dort ==> https://www.lupotreff.de/forum/p/302243
schon mal ein komplettes Anschlussdiagramm gepostet.




Stecker_ Blinkerscha
Stecker_ Blinkerscha

Fenix
  • Themenstarter
Fenix's

Super vielen Dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences