vw teilemarkt

Blinker vorne rechts tuts nicht

T10b s. Bild auf Platz 7 (laut SLP Nr. 202/2 auf Platz 2) - vertauscht
Pinout von T10.. ist gespiegelt damit es zum Foto passt.



Kupplungsstation_am_
Kupplungsstation_am_
T10.jpg
T10.jpg

gaston
  • Themenstarter
gaston's

wow...klasse, Danke Du bist der beste!

Wenn ich das richtig sehe ist der ankommende sw/gn auf pin 5 genau über Pin 1.
Ich denke mal auf dem Weg zum Blinker rechts ist die Unterbrechung nicht an Pin 1.

Also denkt sich der Lehrling im 1.Lehrjahr.... zieh ich ein neues Kabel von Pin 1 zum Blinker rechts
Sind das spezielle Schuhe für das Kabel oder nehm ich den alten Schuh(abgeschnitten)
und verbind das Kabel Schrumpfschlauch drüber....Früher haben wir das mit Isolierband gemacht ?


Der ankommende sw/gn ist auf der Rückseite - das sind Kupplungsstationen.
T10b/5 ist das gelbe Kabel für Abblendlicht rechts.
T10b/4 ist das weiße Kabel für Fernlicht rechts.



gaston
  • Themenstarter
gaston's

Ich lern ja richtig was....Danke


gaston
  • Themenstarter
gaston's

Wenn ich das richtig sehe kommt auch bei Pin 5 ein sw/gn der müßte dann zur Seitenblinkleuchte gehen ist ein bißchen verschwommen an der Stelle.....oder wo ist das sw/gn das zur Seitenblinkleuchte geht

Schönen Gruß


Lös dich doch mal von Pin 5.
Laut SLP Nr.12/8 laufen am Pin 1 drei sw/gn Kabel zusammen.
Es gibt bei einer Kupplungsstation immer eine Eingangs- und eine Ausgangsseite


gaston
  • Themenstarter
gaston's

Dann läuft das Kabel welches nach M19 läuft hinter der Kupplung weiter.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences