vw teilemarkt

Frage zu Felgen

Also das Fehrwerk ist drin und er ist 40 vorne und 30 hinten ca runter gekommen.. Bilder setz ich gleich ins Profil. Also das Fahrverhalten ist super und er ist auch nicht zu hart.. sehr schöne Straßenlage... Und es schleift auch nichts. auch nicht bei 80 inner engen auffahrt... mal sehen wie es beladen aussieht aber berichte ich noch

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

cool werde dann auch hier berichten wenn mein vogtland drin und meine felgen drauf sind... kann aber noch paar tage oder wochen dauern hab mir nach langem hin und her nun doch klassische felgen geholt.. Borbet LS 6,5x15 ET35 mit 195/45er... ich geh mal davon aus dass ich auch keine karosseriearbeiten machen muss

Also das denke ich auch mal nicht.

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

frage: brauch ich zum wechseln der federbeine wirklich dieses vw spezialwerkzeug so wie es in meinem schlauen vw-lupo-buch drin steht? das geht doch auch ohne oder? oder gibt es andere möglichkeiten/alternativen....

nein brauchste nicht.. nur wenn du keinen schlagscharauber für vorne hast musste schauen das du die Dämpfer festhältst weil sis sich mitdrehen.. Bei mir hat übrigens alles gepasst... Alles ist eingetragen ohne probleme.. hab nur hinten zur sicherheit die Kanten gebördelt...

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

so es is vollbracht, fahrwerk is drin und felgen drauf (fotos im profil) vorne isser gut runter, hoffentlich geht er hinten auch noch so nen zentimeter in die knie... aber ich bin schon zufrieden. muss aber morgen nun dringend sturz und spur einstellen lassen... @viper: ja mit dem schlagschrauber war es eine wahre freude

by the way mal zwei fragen die mich so beschäftigen...
"Aktion 47 H 2" von VW... was hat man dabei mit meinem loop gemacht?
und was bedeutet denn dieser kleine grüne runde aufkleber unter meinem aschenbecher...?
vielleicht weiß es ja irgendwer

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

es macht jetzt mit dem neuen fahrwerk einfach nur noch fun um die ecken zu jagen. freue mich über jeden kreisverkehr echt super aber weiß denn keiner rat zu den beiden fragen im vorherigen posting

Antworten erstellen