Seid ihr schonmal Airride gefahren im Lupo?
Nicht im Lupo, aber im Golf-4 =>
da hab ich was gefunden,
wäre ne überlegung wert, das airride, schwimmt ja doch ein wenig durch die gegend, und mit der Version kann man seinen kleinen so tief legen wie er sich fahren lässt,
und bei hindernissen knopfdruk und ab nach oben, find ich persönlich besser als airride...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Wenn man sich ein Airride anschafft, weiß man das es kein Rennsportfahrwerk ist.
Wenn man sowas will nimmt man ein Rennsportfahrwerk.
Und 95% der LEute die sagen das Airride "schwammig" im Lupo ist sind noch nie im Lupo Airride gefahren
ja aber wenn du davon ausgehst, dass man sich das fahrwerk so einstellt, das der reifen nach dem absenken im radkaten aufliegt, dann hast du die ganze zeit luft im fahrwerk , wenn du fährst, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein auto, das auf luftpolstern aufliegt, straff in der Kurve liegt...
denk ich mir halt mal, lass mich da aber gern eines besseren belehren..
Zitat:
ja aber wenn du davon ausgehst, dass man sich das fahrwerk so einstellt, das der reifen nach dem absenken im radkaten aufliegt, dann hast du die ganze zeit luft im fahrwerk
Zitat:
Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Wenn man sich ein Airride anschafft, weiß man das es kein Rennsportfahrwerk ist.
Wenn man sowas will nimmt man ein Rennsportfahrwerk.
Und 95% der LEute die sagen das Airride "schwammig" im Lupo ist sind noch nie im Lupo Airride gefahren
Ist bei dir aber auch schon etwas länger her ne?
Also mit den Leuten mit denen ich gesprochen habe die auch selber Airride im Lupo oder Arosa habe klagen nicht. Und ich selber auch nicht.
Aber für den Alltag würde ich auch eher zu etwas anderem greifen.
Hallo,
@LupoChris
Ja ist schon etwas länger her 2003. Trotzdem würd ich mir keins mehr zulegen. Hab ja auch gesagt das es heut anders sein kann.
Für Showzwecke ja aber fürs Alltagsfahrzeug auf gar keinen Fall.
Gruß
Tim
Zitat:
Für Showzwecke ja aber fürs Alltagsfahrzeug auf gar keinen Fall.
na dann sind wir uns ja alle einig,