vw teilemarkt

Sportauspuff Empfehlung / Vorteile?

Also ich werde es so machen:

Ich kaufe mir einen ESD Gr.N lasse den auf durchgehendes Rohr umschweißen, dazu ein MSD Gr.A, welchen ich noch befüllen lasse. Das hört sich dann echt genial an und die Bullen können höchstens mit einer Lautstärkenmessung etwas feststellen.. Halb Potsdam fährt so rum und hört sich richtig laut an egal ob 45 oder 100 Ps. Dann kann man sogar den offenen Sportluftfilter weglassen, den hört man eh nicht mehr!



gelöschtes Mitglied

    @tine: wird wohl im grenzbereich geblieben sein...

    @chris: wenns nur legal waer...

    beim sdi muss ich mir keine gedanken ueber auspuffsound machen.

    gruss,
    tom


    Hi Tom ,

    Soundcheck oder Video kann ich dir leider
    momentan nicht anbieten. Muss mir mal ne
    Digitalvideocamera ausleihen.

    Ich hatte schon Zweifel ob man die Anlage
    überhaupt typisiert bekommt, aufgrund der
    Lautstärke. Vorher hatte ich nen Remus oben,
    da war nur der Ton anders als der Originalpot,
    aber kaum lauter.

    mfg
    Gertschi



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences