vw teilemarkt

worauf muss ich beim felgenkauf achten?

Also die 19.2 Abnahme, Also die Sonderabnachme kostst ca 80€ musste ich auch machen da Ich verschiedene Felgen vorne und hinten fahre. Eingetragen kriegste sie solange der Lochkreis passt, die nicht schleifen und die Traglast ausreicht.

Bei meinen Eltern in der Nachbarschaft (Siedlung mit Einfamilienhäusern und Doppelhäusern) habe ich das schon nen 2 Mal gesehen. Waren aber meist Stümper. Sah man in einem Fall z.B. daran, dass die Felgen auf der Straßenseite fehlten (Auto wurde auf die Bremsscheiben fallen gelassen) und an der Bordsteinseite die Heinis die Räder nicht abbekommen haben.

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

Bei meinen Eltern in der Nachbarschaft (Siedlung mit Einfamilienhäusern und Doppelhäusern) habe ich das schon nen 2 Mal gesehen. Waren aber meist Stümper. Sah man in einem Fall z.B. daran, dass die Felgen auf der Straßenseite fehlten (Auto wurde auf die Bremsscheiben fallen gelassen) und an der Bordsteinseite die Heinis die Räder nicht abbekommen haben.

ach du scheiße... da machen die ja nochmehr schaden....

übernimmt die versicherung da was?

gruß
olli

gelöschtes Mitglied

Hab das hier im Board auch schonmal gelesen das einem auf dem Innenhof übernacht die Felgen abgebaut wurden. Am nächsten Morgen als er weggefahren ist, hat er sich über das komische Fahrgefühl gewundert, und da waren irgendwelche alten Gammelfelgen drauf.....

Ich weiss aber nicht mehr wer das war.....

MFG
    Billy

Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

Zitat:

Hab das hier im Board auch schonmal gelesen das einem auf dem Innenhof übernacht die Felgen abgebaut wurden. Am nächsten Morgen als er weggefahren ist, hat er sich über das komische Fahrgefühl gewundert, und da waren irgendwelche alten Gammelfelgen drauf.....

Ich weiss aber nicht mehr wer das war.....

MFG
    Billy

jau ich weiss was du meinst, aber auch nicht mehr wers war

habt ihr diese felgen schonmal gesehen?
    ich find die sau geil.ich bin wirklich in sie verschossen!
    GOTTI Felgen... leider hab ich im mom zu wenig geld... dezember ist erstmal der umbau[mittiger bastuck
  • für die auspuffanlage dran!
    und dann wird für felgen gespart für den sommer

gruß
    olli

• Antworten erstellen