vw teilemarkt

schöner Urlaub großer Schock nicht ganz soo

Schon Scheiße mit dem Loop Von wo biste denn Geflogen ? Tegel / Tempelhof oder Schönefeld ?

Nächtest mal stellst du ihn bei mir ab in Berlin dann Passiert da auch Nichts Höchstens ein bisschen Blut an deinem Loop wenn sich da einer Vergreifen würde hehe ( Scherz) !

So zu Thema : Cool Pic als ich immer Sommer da war Standen da 45 Grad auf der Uhr War wahrscheinlich auch nur so heiß weil mir die Halbe Insel unter dem Arsch Weggebrannt ist ( WaldBrand im August) !

gelöschtes Mitglied

echt schei... mit deinem loop! ich weiß schon warum ich immer 50 öken für nen stellplatz im parkhaus am flughafen zahl!

sommer sonne, ich auch neid, bei uns ist es grau und nebeld die ganze zeit! und es ist kalt! naja vorteil ich rauch weniger, is mir einfach zu kalt aufn balkon oder am fenster

gruss
    manu

OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

@Lupo12347
    Wir sind von Berlin Schönefeld geflogen...glaub ich und Tegal angekommen...oder umgekehrt...
    Wenn ich mal wieder nen Stellplatz im dicken B brauch, komm ich gern drauf zurück! Ach und die 30grad haben mir echt gereicht!

@Firebolt
    Naja da hat die kalte Jahreszeit doch mal was gutes! Vielleicht hörste einfach auf zu rauchen...

gelöschtes Mitglied

ähm nein

Schönefeld ist ein gegend die EINGENDLICH ganz ok bei Tegel hätte ich es mit gedacht oder auch erwartet !
      Naja sag bescheid wenn du mal wieder Fliegen solltest biete dir ne Kostenlose von mir persönlich "Tag und Nacht"bewachten Parkplatz an

gruß Stefan

OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

Alles klar! Wunderbar! Ich merks mir! Danke schonmal!

OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

So....Auto steht nun in der Werkstatt! Seitenscheibe eingeschlagen und Handschuhfach aufgerissen (war abgeschlossen). Die müssen nun das ganze Handschuhfach tauschen weil es den Öffner nich einzeln gibt...und ich kann meinen kleinen erst am Montag holen -.- . Aber der Clou an der ganzen sache ist, die haben nich geklaut! Meine Radioblende war im Handschuhfach! Die lag dann aufn sitz! Haben nix mitgenommen!
      Entweder hatten die echt nur langeweile oder sie wurden gestört...

Zitat:

Die müssen nun das ganze Handschuhfach tauschen weil es den Öffner nich einzeln gibt...

war ja klar!

Antworten erstellen