das erklaert ja mal einiges :P
und ich sagte von anfang an das ichs komisch finde das die "reifengroesse" schleift. :P
gruss
Willst du den Namen des Reifenhauses mal nennen? Dann fährt da vielleicht kein weiterer mehr hin, oder war es etwa ATU?
200€ nur für stahlfelgen? da wird man ja arm^^
ich hab niegel nagel neue winterreifen 175/65 R13 winterhawk von firestone auf neuer stahlfelge mit orginal VW radkappen für den lupo für 60€ pro rad bekommen
ich haett dir stahlfelgen fuer knapp 30 euro das stueck vor die tuer liefern lassen koennen.
gruss,
tom
Tja auf die Idee kommt man erst später....naja hätte ich auf meinen Freund gehört und die dinger einfach im Sommer gekauft hätte ich auch Geld gespart...
Ich war beim Reifenhaus Wiesbaden.....alle sehr nett....vor allem zu einzelnen Frauen....naja die Felgen wären noch teurer gewesen wenn mir der typ nicht 40 % rabatt gegeben hätte....heimlich :P.....ich tat ihm wohl leid
Tja das nächste mal wenn ich reifen brauche geh ich nie wieder zum Raifenhaus....das steht fest....
Gut meine Felgen kosteten auch 32 Euro das stück....ohne rabatt 58 euro....ich hab nochmal 60 - 80 euro gespart durch den rabatt.....
In der einen Angelegenheit war ich dumm und in der anderen hätten die das sehen müssen....
da kann man nur sagen "Dumm gelaufen" jetzt habe ich dunlop winterreifen auf nagelneuen felgen....die müssten eigentlich vergoldet sein für den preis.... :(
Vielen Dank für eure Hilfe
achso noch was.....@ tollewolle.....DAS HILFT MIR NICHT!
und SCHÖN FÜR DICH!
tze :'(
naja allen anderen kann ich nur danken
Zitat:
achso noch was.....@ tollewolle.....DAS HILFT MIR NICHT!
und SCHÖN FÜR DICH!![]()
tze :'(
naja allen anderen kann ich nur danken![]()
Bin ja nicht agressiv....aber trotzdem hilft mir sowas net
Jo jetz isses erledigt....
also ich hatte das gleiche prob! hatte auch ein schleifen und konnte es mit ein paar distanzringen und gezogenen radläufen beseitigen. trotz tieferlegung war dann alles ok- obwohl ich rad+felge nur mit einer einzelabnahme eingetragen bekommen hätte. (zu breit)
Naja diese Schleifen ist bei mir halt jetzt immernoch....aber das sind die schutzbleche an den bremssätteln....die deppen haben beim montieren der felge einfach die bleche etwas verbogen....warscheinlich aus unachtsamkeit....aber vielleicht kann mein bruder mir die wieder zurecht biegen =)