vw teilemarkt

spurverbreiterung frage

gelöschtes Mitglied

wenn ich mal wieder ne komplexere eintragung haben sollte, nehme ich fuer einen kompetenten und fairen pruefer gerne den weg von 250 km nach dueren in kauf.
    die pruefer hier kannste groesstenteils in die tonne kloppen.

gruss,
    tom

tomdiekatze
    • Themenstarter
    tomdiekatze's Lupo

hey, danke für die vielen antworten,

da geht man mal kurz in keller, kommt zurück und dann sind da 10 posts drauf....

@too1
    also die breite würde nix machen?
    meintest du nur der optik wegen vorne auch?

und ich hab extra nicht geschrieben welches auto, weil im neuen forum kennen die sich überhaupt ned aus, da krieg ich maximal ne antwort wie:
    spurverbreiterung - was is das?

aber hier wird einem ja geholfen

greetz
    tommy

gelöschtes Mitglied

auto solltest aber trotzdem dazuschreiben, weil fuer nen lupo bekommst andere antworten als fuer dein schiff.

musst halt sehen, was du an distanzen drunterpacken kannst, ohne am kotfluegel was zu tun.

ja, optisch mein ich, solltest vorne auch angleichen.
      ausserdem faehrt es sich etwas merkwuerdig, wenn hinten extrem viel breiter als vorn.
      eins sag ich dir gleich, er wird spurrillen sehr viel staerker nachlaufen als ohne distanzen.

gruss,
      tom

tomdiekatze
      • Themenstarter
      tomdiekatze's Lupo

okay, dann such ich halt noch welche für vorne.
      ja ja, spurrinnen find ich jetzt schon. früher schlaglöcher - jetzt spurrinnen.

@too1

meld mich dann bald mal wegen beleuchtungstechnischen teilen bei dir per pn

greetz
      tommy

gelöschtes Mitglied

kannst dich auch wegen den spurplatten bei mir melden.
        hab alle arten von h&r anzubieten.

gruss,
        tom

Zitat:

ausserdem faehrt es sich etwas merkwuerdig, wenn hinten extrem viel breiter als vorn

echt?

als ich damals meine platten hinten drauf bekommen hab wollte ich eigentlich vorne auch welche haben da hat unser tuner aber zu mir gesagt das das vorne nich so toll sein soll vom fahrverhalten oder so.

gruss sascha

gelöschtes Mitglied

aber mit zuviel breiter hinten isses dann auch nimmer ausgewogen.

ich hatte vorne soger mehr als hinten (16mm/achse zu 10mm/achse), musste ich auch haben wegen der bremsanlage.
          aber ein negativeres fahrverhalten bezgl. der distanzen vorne habe ich nicht bemerkt.

gruss,
          tom

Das nicht eintragen lassen von angeblich faulen Tüvern stimmt oftmals nicht.
          Sie sind dann nur nicht Kompetent genug.
          Den Spaß hatte ich mal mit meinem Mopped..
          War 4 mal beim gleichen TÜV, aber die hatten nunmal keine Ahnung... ich meinte immer, dass muss gehen...habe es schon mehrmals gelesen, gesehen und drohte damit, dass ich den Artikel mitbringe.
          Die habe ich so lange genervt, bis sie klein bei gegeben haben und mir die Adresse von Kompetenz und Fähigkeit gaben...Ab zum nächsten Tüv, dann stand dem Umbau nichts im Weg und es wurde natürlich alles eingetragen.

Greetz

Antworten erstellen